| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Was legal ist, kann man auch illegal machen - nach diesem Motto bläst Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände (IFPI), zum Kampf auf die Privatkopie: "Wir brauchen eine Einschränkung der massenhaften Musikkopien". Kompletter Artikel: IFPI möchte Privatkopien stark einschränken |
|
| | # 3 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Und wenn so ein gesetzt kommen würde, dass die Privatkopie verbieten würde, wer hält sich schon dran... Wenn ich mir eine Privatkopie machen möchte dann mache ich sie auch egal obs laut Gesetzt verboten ist, denn ich bin davon überzeugt das eine Privatkopie immer Legal ist egal, wie es im Gesetz steht! Ich denke auch, dass die meisten so denken. Denn was hat bitte schön damals das neue copyright Gesetzt gebracht das kopierschutz knacken verbietet?! Nähmlich nichts! Deutschland hat mehr abrbeitlose dazu bekommen da einige Firmen ins ausland gegangen sind. Des weiteren sind viele eher auf die Industrie sauer und kaufen halt keine Filme/Musikstücke mehr und laden sie sich nähmlich aus dem Internet oder kaufen sich einfach ein kopierschutz knacker im internet.. Fazit: Mit solchen Gesetzen erreichen sie genau das gegenteil was sie wollen und der Hass der ehrlichen Käufern steigt immer mehr sodass das sie sich halt keine Musik mehr kaufen.. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)