| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Vom schärfsten Internet-Explorer-Konkurrenten Firefox gibt es nach der "Preview Release" (PR) nun den ersten "Release Candidat" (RC1). Die Entwickler empfehlen allerdings den Nutzern der PR-Version 1.0. diese weiterhin zu verwenden, es sei denn, sie wollten den RC1 wirklich testen und die Bugs dann auch melden. Kompletter Artikel: Firefox: Release Candidate erschienen |
|
| | # 4 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| So ein Mist, hab ich doch extra davor die Suche verwendet... die hat das Thema aber nicht angezeigt!! Überzeug dich selbst. Aber was soll's, sowas passiert sogar den Besten :wink: |
|
| | # 7 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| schnellere ladezeit ohne email / irc unterstützung anderes design ka ? hab beide browser nie benutzt, firefox seit gestern auf der platte , aber on @ opera , da hab ich nämlich schon alle favouriten usw eingetragen |
|
| | # 8 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
zu zwei yo und ohne composer & adressbuch zu drei yo da finde ich mozilla besser weil man gleich alle optionen zur verfügung hat, da wurden ja bei firefox mitabsicht die hälfte gestrichen um "leichter" auszusehen und virus die lesezeichen kannste echt sau schnell bei mozilla/firefox übertragen -ich sag mal das der firefox release der entgültige tot von operea ist, ich mein, wozu?- | |
|
| | # 9 |
| warum opera ? hm gute frage, ich hab mich an das design gewöhnt, ich find firefox irgendwie zu kantig kann ich meine lesezeichen auch so übertragen, dass meine pers. leiste zwischen tabs+rest oben drüber erhalten bleibt ? wenn ja, psst, ich brauch doch ne ausrede ^^ |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
![]() [theme=Noia 2.0 (eXtreme)] zu dem zweiten .. ähm öhm ja test es halt aus oder es sagt mal einer was der genauer weiß was du willst & ne antwort hat aber soweit ich das richtig verstanden habe, ja! | |
|
| | # 12 |
| löl da bräuchten wir mal objektive leute die das besser beurteilen sollten, weil wenn es darum geht welches von den zwei bildern ich "runder" finde, würde firefox gewinnt aber fällt dir noch was auf? wie viel plaaaatttttzzzzzzt firefox noch hat für all möglichen schnickschnack den man noch gern dirn haben möchte ... ich meine mir reicht das so, und ich habe viel platzt für das eigentliche browser fenster btw hauptsache kein ie^^ |
|
| | # 13 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)