| | # 2 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| es gibt versch wege: 1.ein pc1 macht verbindung auf, andere pc2 kann über ihn ins internet connecten nachteil: pc1 muss immer an sein, wenn pc2 ins netz will vorteil: geringe kosten (3kabel + hub/switch) 2.beide haben eigene internetkonten nachteil: es kann immer nur jew 1 pc online sein vorteil: geringe kosten (3kabel + hub/switch) 3.beide pcs connecten über einen router ins internet nachteil: kosten(3kabel + router) , sonst nichts vorteile: beide koennen getrennt ins netz, hardware-firewall tipp: wenns billig sein soll: Digitus HIR409 Internet Broadband Router is meiner , ich find ich ziemlich gut, erfüllt alle meine funktionen, die ich brauche wenn du nen router selber bauen willst aus alten pc-teilen, kann ich mit diesem thread dienen |
|
| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| also da gibbets so n tolles häfftchen, das nennt sich "bedienungsanleitung" bzw "users manual" also 1. kabel zwischen DSL-modem und uplink(WAN)port des routers 2. kabel von pc an irgendeinen port des routers stecken 3. wireless kein plan von, hab selber kein wireless, auf jeden fall verschluesselung anstellen, aber ich denke, da wird dir mehr bei der Konkurrenz geholfen |
|