| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Firefox ist der meistgenutzte Browser in Europa natürlich abgesehen vom Internet Explorer von Microsoft. Der Browser überholte somit die anderen Microsoft-Alternativen Opera und Mozilla in der Nutzergunst. Das ergab eine Erhebung des Technologieunternehmens Adtech. Demnach surfen rund drei Prozent der Nutzer mit dem Feuer-Fuchs. Kompletter Artikel: Browser: Firefox ist die neue Nummer Eins Werbung |
|
| | # 3 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Firefox hätte sicher noch mehr Marktanteile, wenn´s ihn auch auf deutsch gäbe. So wird die Zahl der IE-Nutzer auch weiterhin steigen. Die Mehrheit schaut halt auf Komfort und weniger auf Sicherheit, zumal sie davon eh nix verstehen. FF gibt´s auf deutsch ? Wo ? In der Downloadsektion hier ist er zwar als deutsch deklariert; aber erhalten kann ich ihn nur auf englisch.
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
|
| | # 4 | |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Zitat:
IE 6 hat 85,41 % Netscape 7/Mozilla hat 6,05% IE 5.5 hat 4,03% IE 5.0 hat 3,08% Opera hat 1,0% ... | |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
Der Mozilla sieht einfach besser aus @greasy Gibts einen Unterschied zwischen Forum und den Hauptseiten? @Druide http://firebird-browser.de/ Google hilft | |
|
| | # 7 | ||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Ich hatte eigentlich hierauf gehofft : Zitat:
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. | ||
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Mist das lesen mal wieder vergessen :roll: aber ich hab zwei andere Links gefunden (Die hab ich mir sogar mal angeschaut ^^) http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/2511 http://www.computerbase.de/news/soft..._010x_deutsch/ |
|
| | # 9 | ||
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
ich weiss nicht, aber der firefox gefällt mir auch nicht so ... ich find opera einfach "hübscher" | ||
|
| | # 12 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| na nich die dicke mozilla suite abloesen, noe! aber die zahlen aus dem bericht finde ich nicht passend. denn auch in nicht technik bezogenen foren/seiten hat der ie weniger prozente. was ein sehr schoener trend ist, weiter so^^ del/FTF |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 28.01.2003
| Naja, aber Gecko wird ja eher schlecht als recht weiterentwickelt. Also tolle passiert innerhalb von Firefox. Sollen sie doch dessen Engine in Mozilla reinknallen. Dann braucht es nur noch ein Team, das die wichtigen Änderungen in Firefox portiert. Gut, dann lagged Mozilla vielleicht um 1-2 Wochen hinter Firefox/Thunderbird hinterher (wenn sie gut sind), aber so eilig hab ich es eh nicht. Aber wenn sie wirklich gut sind, haben die Firefox eh schon so geschrieben, daß der Kern sich spitze in eine Suite integrieren ließe. |
|
| | # 14 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| gecko wird von beiden benutzt. aber ich denke mal du meintest die suite. richtig davon war die rede, aber nur die rede. in wirklichkeit wird der immernoch genauso wie frueher weiterentwickelt. also ich zieh ja alles was neu ist bei mozilla automatisch und kann mich nicht beklagen^^ del/FTF |
|