| | # 23 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also wofuer ich einen fetten upload nutze und eben eine 1000 flatterratte muss ich wohl fuer mich entscheiden. fuer mich lohnt es sich, weil entweder sitze ich jahre an einem legalen download, oder ich zieh es mir mal eben. ist eine zeitfrage, warum kein 1000 oder mehr nicht nutzen wenn man es kann. ich muss mich nicht mit isdn (was ich heutzutage fuer private als schwachsinn ansehe | bei 2 personen oder gar einer, auch fuer 3 reicht analog) oder analog hinsetzen. auf das andere muss ich ja net eingehen, weil wie nuds feststellte im vorfeld erklaert. wir haben einen server punkt.^^ den punkt mit dem illegalen wuerde ich mal rauslassen, sehe ich als schwachsinnig an. da man auch legal mit einer flatterratte die gut ausnutzen kann. weil ich tus nicht, brauch ich nicht und ich kaufe keine organalen music cds, webradio etc helfen einem schon. und ins kino gehe ich weils einfach schoener ist. also dies zu pauschalisieren, vorsicht. und es gibt noch mehr wie mich. verlass dich drauf. (fakt es gibt euch freie music etc...) cty: http://www.mp3-world.net/forum/profi...rofile&u=35220 del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |