| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die Zahl der Kunden legaler Download-Angebote ist rückläufig, glauben die Marktforscher der NPD Group. Im April diesen Jahres haben demnach 1,3 Millionen US-Amerikaner bei iTunes & Co. eingekauft. Im Juli waren es dagegen nur noch 932.000. Kompletter Artikel: Download-Markt schrumpft Werbung |
|
| | # 3 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| etablieren sollten sie sich schon. es wäre nur schade, wenn sie den derzeitigen erfolg als ultimative lösung ansehen und nicht mehr weiterentwicklen und aufhören auf user-wünsche zu hören. ich kann dich aber beruhigen. ich stehe mit vielen diensten im kontakt und es ist auch einiges geplant. leider lässt sich nicht alles durchsetzen, was im wesentlichen wohl auf die "wünsche der mi in bezug auf nutzungsrechte" zurückzuführen ist. |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Wenn die MI querschießt, dann muss sie halt erstmal weiter bluten. Nicht umsonst schießen alle Internetforen gegen die derzeitigen Angebote. Spunky | |
|
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
| ||
|
| | # 6 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| ich sage nur so viel: es ist nicht allen musikdiensten egal, dass die songs im drm-format angeboten werden. es gibt tatsächlich dienste, die würden lieber songs ohne drm anbieten. die rechnung scheint dabei ganz einfach zu sein. umso mehr downloads, umso mehr macht bei den shops, umso mehr möglichkeiten die mi unter druck zu setzen... |
|