Judenwitze aus der Big-Brother-Show

Alt 13.10.2004, 16:47   # 1
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Michele wohnt und arbeitet in Hamburg als Kellner. Er ist 22 Jahre alt, hat vier Schwestern und zwei Stiefbrüder, und seine Familie stammt aus Italien. Und Michele hat nun für einen Skandal gesorgt, der den deutschen Blätterwald rauschen lässt und der zwei Redakteuren des TV-Senders Premiere inzwischen sogar den Job gekostet hat. Zwar liegt dass, was nun den Skandal verursacht hat, bereits zehn Tage zurück. Aber gut Ding braucht halt Weile. Und richtig schnell sind eben auch nicht die Kollegen der Süddeutschen Zeitung, die am heutigen Mittwoch als erste über das Skandalöse berichtet haben. Sie sind vermutlich eher zufällig beim Netzsurfen auf das Big-Brother-Forum bei Ioff.de gestoßen, wo schon seit Tagen ausführlich über Micheles Verfehlungen gestritten wird.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhal...e/18560/1.html
Werbung

Alt 13.10.2004, 18:11   # 2
Arbitrio
Gastposter

Dass im "Container" nur Leute mit Scheiße im Hirn sitzen, ist ja klar.
Aber seien wir mal ehrlich: Hätte er Italienerwitze, Franzosenwitze oder Witze über Deutsche erzählt, hätt das keine Sau gejuckt...
Alt 13.10.2004, 19:12   # 3
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

Zitat:
Zitat von Arbitrio
Aber seien wir mal ehrlich: Hätte er Italienerwitze, Franzosenwitze oder Witze über Deutsche erzählt, hätt das keine Sau gejuckt...
schon, aber juden sind was besseres :roll:

//nein , ich bin kein nationalsozialist oder judenhasser, ich versteh nur nicht, was das gane soll, gut, vor 50 jahren war es eben so, dass juden umgebracht worden sind, aber muessen wir uns das jezz die nächsten 100 jahre nachtragen lassen ? ich finde nein, auch dieses komische denkmal in berlin mit den tausenden von säulen finde ich krass rausgeschmissenes geld
Alt 13.10.2004, 19:45   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Arbitrio
und hätte er einen bayernwitz erzählt,die BLM hätte Premiere/RTL2/Tele5 die sendeerlaubnis entzogen.Der Übeltäter wäre lebenslang in einer Landesklinik verschwunden.00000911
Alt 13.10.2004, 20:37   # 5
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von dervirus
[...] auch dieses komische denkmal in berlin mit den tausenden von säulen finde ich krass rausgeschmissenes geld
du weißt schon was das für geld ist?
spendengelder, kannst ja wohl kaum den leuten vorschreiben wofür sie spenden sollen
Alt 13.10.2004, 21:00   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von dervirus
Zitat:
Zitat von Arbitrio
schon, aber juden sind was besseres :roll:

//nein , ich bin kein nationalsozialist oder judenhasser, ich versteh nur nicht, was das gane soll, gut, vor 50 jahren war es eben so, dass juden umgebracht worden sind, aber muessen wir uns das jezz die nächsten 100 jahre nachtragen lassen ? ich finde nein, auch dieses komische denkmal in berlin mit den tausenden von säulen finde ich krass rausgeschmissenes geld
Jaja, dieser latente Antisemitismus ist schon eine große Bedrohung...

PS: Du darfst nicht vergessen, dass wir nicht stolz auf unser Land sein dürfen. Das ist ein großes Verbrechen.

ICH KANNS NICH MEHR HÖRN!
Alt 13.10.2004, 21:10   # 7
NudS

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
PS: Du darfst nicht vergessen, dass wir nicht stolz auf unser Land sein dürfen. Das ist ein großes Verbrechen.
ICH KANNS NICH MEHR HÖRN!
ich bin auch nicht stolz auf deutschland
aber, ich wäre auch nicht stolz auf z.b. frankreich wäre ich franzose, oder stolz auf schweden wäre ich schwede
weil wie soll ich stolz aus so was sein, ohne eigende leistung, ohne aktiv was dafür tun zu können.
würde ich in meinem nächstem physik test ne eins schreiben, dann könnte ich stolz sein
aber stolz auf ein land, geht für mich nicht
Alt 13.10.2004, 21:12   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von NudS
spendengelder, .......
Der Bund stellte für den Bau 27,6 Millionen Euro zur Verfügung. Nur ein verhältnismässig kleiner Teil waren Spenden.
aber,über Türken,Ostfriesen,Belgier,Österreicher,ergo jede Nationalität,jede Minderheit(Schwule,Blondinen,Blonde Männer,usw)Politiker und sonstige unnütze Personen darf man Witze machen.Nur nicht über Juden.
In dem Sinne: verkauft Bayern an die Össis.
Alt 13.10.2004, 21:18   # 9
NudS

Zitat:
Zitat von immorb
Zitat:
Zitat von NudS
spendengelder, .......
Der Bund stellte für den Bau 27,6 Millionen Euro zur Verfügung. Nur ein verhältnismässig kleiner Teil waren Spenden.
gut die genauen zahlen, weiß ich nicht,
aber sehe das ja auch so wie virus, so ein rießen denkmal ... irgendwann is doch mal gut

einfach nur bla

/btw zum ur-topic, das überhaupt irgendwer über was schreibt was im BB haus abgeht finde ich trauriger als ne dummen witz
Alt 14.10.2004, 00:01   # 10
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von NudS
btw zum ur-topic, das überhaupt irgendwer über was schreibt was im BB haus abgeht finde ich trauriger als ne dummen witz
ich vermute einmal das die einschalt-quoten dermassen im keller sind,und so eine nachricht einfach mal her musste.oder eine zeitung hatte nicht genug news,und grabbelte im keller.
aber es beweist wie sehr die medien durch die schwarze eminenz im süden der republik regiert wird.
Keine witze über juden,aber 9Live und PROSIEBEN/SAT1 dürfen die zuschauer abzocken!!!!????
das muss der STOIBER mir mal erklären.
Alt 15.10.2004, 13:59   # 11
Arbitrio
Gastposter

In diesem Land geht grad sowieso alles schief:
- Manager, die jahrelang die falschen Entscheidungen getroffen haben, bekommen große Abfindungen und der arme Arbeiter muss bluten
- Die etablierten Parteien erinnern in ihrem "Management" an die in Punkt eins genannten Manager
- Und nach dem Wahlen in Brandenburg & Sachsen vereinen sich zu einer neuen Nazi-Elite
- Und als hätten wir mit dem obrigen drei Punkten nicht schon genug Probleme, herrscht dieser Unterton "Wir sind keine Nazis, aber wir mögen keine Ausländer" seit '45 eigentlich ununterbrochen in Deutschland
- natürlich mögen alle Deutschen seit '45 die Juden und halten sie für perfekte Menschen, die niemals in Palästina mit den Moslems das Gleiche tun würden, wie wir vor '45 mit ihnen - wer was anderes behauptet, ist ein böser Rechten und lügt!
- Probleme mit islamischen Terrorzellen haben wir trotz unserer "Weltoffenheit" aber dennoch - woher das wohl kommt?
- Und trotz "Einigkeit und Recht und Freiheit" herrscht ein Konflikt zwischen Ost und West - und natürlich - die Kirche darf uns die Kirche natürlich die Abtreibung verbieten

"Deutschland im Herbst" - Hat die BRD versagt?
Alt 17.10.2004, 23:54   # 12
Mikesch1

mal noch paar Fakten zu unserem Syndrom:

seit 42 wussten die Allierten darüber Bescheid
die Zufahrtswege und KZ waren am sichersten vor Bombenangriffen
Himmler hat im Oktober 44 die Vernichtungen eingestellt, ( wie ich im Spiegel gelesen hab, wollte er die Verbrennungsöfen woanders aber wieder in Gang setzten)
hab jetzt mal einen Bericht zum Bombenkrieg der Allierten gegen Japan gesehn. Unter anderen war der EX US Verteidigungsminister Mc Namarra am Bombenangriff auf die Zivilbevölkerung beteiligt, der allein in einer Nacht ca. 100.000 Tote in Tokio gekostet hat. Sein Argument seinem Befehlshaber ( Gen. Clay)
gegenüber, dass dies doch eindeutig ein Kriegsverbrechen gewesen sei, bekam er zur Antwort: Die Moral, wie was zu bewerten ist, bestimmt immer der Sieger, würden wir den Krieg aber verlieren, würden wir aber sicherlich als Kriegsverbrecher auf der Anklagebank landen
Antwort

Alt 12.02.2012, 09:22 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.