| | # 1 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
Werbung | |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
spendengelder, kannst ja wohl kaum den leuten vorschreiben wofür sie spenden sollen | |
|
| | # 6 | ||
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
PS: Du darfst nicht vergessen, dass wir nicht stolz auf unser Land sein dürfen. Das ist ein großes Verbrechen. ICH KANNS NICH MEHR HÖRN! | ||
|
| | # 7 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
aber, ich wäre auch nicht stolz auf z.b. frankreich wäre ich franzose, oder stolz auf schweden wäre ich schwede weil wie soll ich stolz aus so was sein, ohne eigende leistung, ohne aktiv was dafür tun zu können. würde ich in meinem nächstem physik test ne eins schreiben, dann könnte ich stolz sein aber stolz auf ein land, geht für mich nicht | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
aber,über Türken,Ostfriesen,Belgier,Österreicher,ergo jede Nationalität,jede Minderheit(Schwule,Blondinen,Blonde Männer,usw)Politiker und sonstige unnütze Personen darf man Witze machen.Nur nicht über Juden. In dem Sinne: verkauft Bayern an die Össis. | |
|
| | # 9 | ||
| Zitat:
aber sehe das ja auch so wie virus, so ein rießen denkmal ... irgendwann is doch mal gut einfach nur bla /btw zum ur-topic, das überhaupt irgendwer über was schreibt was im BB haus abgeht finde ich trauriger als ne dummen witz | ||
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
aber es beweist wie sehr die medien durch die schwarze eminenz im süden der republik regiert wird. Keine witze über juden,aber 9Live und PROSIEBEN/SAT1 dürfen die zuschauer abzocken!!!!???? das muss der STOIBER mir mal erklären. | |
|
| | # 11 |
| Gastposter | In diesem Land geht grad sowieso alles schief: - Manager, die jahrelang die falschen Entscheidungen getroffen haben, bekommen große Abfindungen und der arme Arbeiter muss bluten - Die etablierten Parteien erinnern in ihrem "Management" an die in Punkt eins genannten Manager - Und nach dem Wahlen in Brandenburg & Sachsen vereinen sich zu einer neuen Nazi-Elite - Und als hätten wir mit dem obrigen drei Punkten nicht schon genug Probleme, herrscht dieser Unterton "Wir sind keine Nazis, aber wir mögen keine Ausländer" seit '45 eigentlich ununterbrochen in Deutschland - natürlich mögen alle Deutschen seit '45 die Juden und halten sie für perfekte Menschen, die niemals in Palästina mit den Moslems das Gleiche tun würden, wie wir vor '45 mit ihnen - wer was anderes behauptet, ist ein böser Rechten und lügt! - Probleme mit islamischen Terrorzellen haben wir trotz unserer "Weltoffenheit" aber dennoch - woher das wohl kommt? - Und trotz "Einigkeit und Recht und Freiheit" herrscht ein Konflikt zwischen Ost und West - und natürlich - die Kirche darf uns die Kirche natürlich die Abtreibung verbieten "Deutschland im Herbst" - Hat die BRD versagt? |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| mal noch paar Fakten zu unserem Syndrom: seit 42 wussten die Allierten darüber Bescheid die Zufahrtswege und KZ waren am sichersten vor Bombenangriffen Himmler hat im Oktober 44 die Vernichtungen eingestellt, ( wie ich im Spiegel gelesen hab, wollte er die Verbrennungsöfen woanders aber wieder in Gang setzten) hab jetzt mal einen Bericht zum Bombenkrieg der Allierten gegen Japan gesehn. Unter anderen war der EX US Verteidigungsminister Mc Namarra am Bombenangriff auf die Zivilbevölkerung beteiligt, der allein in einer Nacht ca. 100.000 Tote in Tokio gekostet hat. Sein Argument seinem Befehlshaber ( Gen. Clay) gegenüber, dass dies doch eindeutig ein Kriegsverbrechen gewesen sei, bekam er zur Antwort: Die Moral, wie was zu bewerten ist, bestimmt immer der Sieger, würden wir den Krieg aber verlieren, würden wir aber sicherlich als Kriegsverbrecher auf der Anklagebank landen |
|