Verkehrte Netzwelt: Im Internet am Bankschalter

Alt 10.10.2004, 14:31   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 27.187
Kein Geld mehr im Portemonnaie, die Bank rückt auch nichts raus, und mein bester Freund sieht mir schon am Gesichtsausdruck an, dass ich ihn gleich um einen Fuffie anschnorren werde. Dabei bin ich doch nur auf Online-Banking umgestiegen.

Kompletter Artikel: Verkehrte Netzwelt: Im Internet am Bankschalter
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 14:31 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 13.10.2004, 13:55   # 2
Stealth
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Peter Giesecke
Ob ich denn schon wisse, dass die Finanzämter Kontoauszüge im Original verlangen würden. Ausdrucke von PDF-Dateien am heimischen Rechner würden da gar nicht zählen.
Gut zu wissen - bei meiner alten Online-Bank kamen Kontoauszüge fast immer aus dem eigenen Drucker. Nur einmal im Jahr schickten die mir einen auf Papier.
Das hat sich bei der neuen (alten) Bank inzwischen geändert. Glück gehabt!

Gruß Stealth
  Mit Zitat antworten

Alt 16.04.2014, 21:25 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.