Standalone DVD-Festplatten-Rekorder von LiteOn

Alt 04.10.2004, 13:10   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

LiteOn präsentiert mit dem LVW-5045 einen Standalone DVD-Festplatten-Rekorder mit 160 GByte Speicher. Dabei erlaubt die Time-Shift-Funktion dem Nutzer noch während der laufenden Aufnahme den Anfang des aufgezeichneten Filmes zu schauen. Dazu verfügt der LiteOn über eine ShowView-Funktion und Progressive Scan.

Kompletter Artikel: Standalone DVD-Festplatten-Rekorder von LiteOn
Alt 04.10.2004, 16:09   # 2
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Was ist denn so besonders an dem Gerät? Kann das Gerät mehr, als die Geräte anderer Hersteller? Ist das Preis/Leistungsverhältnis besonders?

Ich sehe noch nicht recht den Sinn dieser News??

Viele Grüße
Alt 06.10.2004, 09:01   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

der sinn in dieser - wie in allen - news liegt in der information. ob der player nun gaaaaanz besonders ist, wird wohl von den bedürfnissen des einzelnen abhängig sein. wir hatten in letzter zeit häufiger die neuen festplatten-rekorder vorgestellt. schon allein, um den lesern einen kleinen marktüberblick zu bieten ist die news "wichtig". sicher werden wir mit allen news nicht die informationen für alle leser bieten. das wird kaum gehen... gerne kannst du mir aber auch eine mail schreiben und mitteilen, was genau du gerne liest. dann schaue ich mal, ob wir das thema schon betreuen. :wink:
Alt 06.10.2004, 09:31   # 4
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Eure News sind schon klasse. Ich lese sie sehr gerne und hab für mich schon einiges mitgenommen.

Trotzdem habe ich mir bei dieser News die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, jedes neue Gerät vorzustellen, das sich nicht besonders von den Geräten anderer Hersteller abhebt. Wenn Ihr andere neue Produkte vorstellt, war da immer etwas wirklich neues dabei, Z.B. der Receiver von Onkyo mit Netzwerkanschluss.

Wenn Ihr den Lesern über eine Produktgruppe einen Überblick bieten wollt, wäre es IMHO besser, mehrere aktuelle Produkte in einer News vorzustellen und zu vergleichen und nicht für jedes durchschnittliche Gerät eine eigene News zu erstellen.

Aber sonst weiter so
Alt 06.10.2004, 09:57   # 5
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Zitat:
Zitat von NoByNa
Eure News sind schon klasse. Ich lese sie sehr gerne und hab für mich schon einiges mitgenommen.
Danke, das freut uns.

Zitat:
Zitat von NoByNa
Wenn Ihr den Lesern über eine Produktgruppe einen Überblick bieten wollt, wäre es IMHO besser, mehrere aktuelle Produkte in einer News vorzustellen und zu vergleichen und nicht für jedes durchschnittliche Gerät eine eigene News zu erstellen.
Das werde ich als Anregung weitergeben.

Zitat:
Zitat von NoByNa
Aber sonst weiter so
Noch einmal Danke
Alt 06.10.2004, 13:19   # 6
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
Zitat:
Zitat von NoByNa
Das werde ich als Anregung weitergeben.
Super, so war es auch gedacht.

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
Zitat:
Zitat von NoByNa
Aber sonst weiter so
Noch einmal Danke
Gern geschehen

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.