GEZ-Gebühren für den PC: eine neue Mediensteuer?

Alt 29.09.2004, 15:58   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

"Die Rundfunkanstalten könnten auch Gebühren für die Existenz meines Briefkastens verlangen, weil dadurch gewährleistet ist, dass ich prinzipiell kostenlose Tipps eines ARD-Fernsehmagazins erhalten kann." - Mit dieser Aussage bringt es BVDW-Präsident Arndt Groth auf den Punkt.

Kompletter Artikel: GEZ-Gebühren für den PC: eine neue Mediensteuer?
Werbung

Alt 29.09.2004, 20:50   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

jap gut geschrieben.
denn es ist schon ne frechheit, sowas anstreben zu wollen, wegen firmen aber das habt ihr ja schon beschrieben und eben allgemein nur dadurch das ich internet habe, heisst es nicht das ich mich fuer tv interessiere. da ich internet damit verbinde wissen und informationsbeschaffung, und nicht mit irgendwas wo die gez greifen wuerde. zudem gehts die auch nichts an, ob ich internet oder nen rechner habe und was ich dort tu.
ich hoffe das dieses lang geplante vorhaben, endlich mit einem nein abgehakt werden wuerde.

del/FTF

Alt 29.09.2004, 23:08   # 3
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

allein die 16 euro / monat finde ich eine frechheit

ich zahle für all den scheiss wie einsmuxx , einsfestival , zdftheater, hr, swf usw , alles nur scheissprogramme, alles nciht länger als 2 sek geschaut

die privaten schaffens ja schließöich auch, sich selber zu finanzieren, ich schau mir lieber werbugn an als 16 euro zu zahlen
Alt 30.09.2004, 00:36   # 4
Fettschlumpf

Gehts noch? Die, die am meisten verdienen und das ein Leben lang, legen immer irgendwelche Sachen fest, die am meisten die Leute trifft, die ein Leben lang für ein paar Kohlen arbeiten müssen. DIE HOFFNUNG STIRBT ZUELTZT

editiert by delforcer
auf grund terrorismuss moechte ich den rest deines postings nicht stehen lassen, weil terror kein mittel ist etwas zu aendern...
und in verbindung mit gez schon etwas krass finde...
del/FTF

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.