Arnies Tauschbörsen-Gesetz

Alt 24.09.2004, 08:51   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.564
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat jetzt ein Gesetz unterzeichnet, das die anonyme Verbreitung von Musik und Filmen übers Internet verbietet. Nutzer von Tauschbörsen müssen demnach in Zukunft ihre E-Mail-Adresse angeben.

Kompletter Artikel: Arnies Tauschbörsen-Gesetz
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 08:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 24.09.2004, 15:08   # 2
Plexi
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 5
Das soll doch ein Witz sein oder? Zuerst Schauspieler, dann Gouverneur und nun der Arnie der uns das tauschen von Musik/Film verbietet. :evil2:

Der soll sich doch lieber um seinen eigenen Kram kümmern. Aber wie es den Anschein macht, hat der wohl zu wenig zu tun..

Plexi
  Mit Zitat antworten

Alt 26.07.2014, 15:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 26.07.2014, 15:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.