| | # 9 |
| Registriert seit: 28.01.2003
| Ausländische Investoren interessiere solche Wähler nicht mehr. Zielgruppe solcher Parolen (sowohl von links als auch von rechts) sind ja Personen, die sich eh alleine gelassen fühlen. Da sieht keiner mehr den großen Zusammenhang und die Folgen. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| um mal eines klarzustellen: Der gemeine Wähler, insbesondere im Osten, ist nicht mehr bereit sich von seinen "Volksvertretern" verarschen zu lassen. Dieser Ansicht scheinen die meisten Politiker zu sein, dass man das Spiel ewig so weiter treiben kann. Bsp. Milbrad: erst alles durchwinken und am liebsten noch viel schärfer und dann dagegen demonstrieren wollen Der hat seine Sachsen wohl für völlig blöd gehalten, für diesen Versuch der Verarschung hätte er noch mal 10% verlieren sollenBsp. O. Lafontaine: 98 als Finanzminister hat der die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung und Hilfe gefordert und nur noch auf Bedürfigkeit umzustellen(Sozialhilfe), heute weiss er selbstredend nix mehr davon :wink: Zitat Peter Glotz am Montag bei "Duell" auf NTV mit Heiner Bremer: Als den Wählern klar wurde, dass die CDU die kleinen Leute noch mehr belasten würde, haben sie einfach Protest gewählt, die einen rechts, die anderen links Der gemeine Wähler ist nicht so blöd, wie die Politiker Ihn gern hätten :wink: :wink: |
|
| | # 11 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
das ist sehr kleiner teil der diese parteien gewählt hat aber das steht im mittelpunkt von allem! mein gott klar ist es scheiße aber es ist nur ein kleiner, junger (17%) teil der auf diese dummen parolen angesprungen ist! vielleicht gibt es nur solche methoden um mal die großen "richtigen" parteien zum "nachdenken" anzuregen. auch wenn ich die aktuelle politik jetzt eh nicht so schlimm finde, cdu meint ja selber das hatz IV okay sei (nur halt ne bisschen was anders machen bla müssen ja auch ne andere meinungen haben is okay), und gründe sitzen ja auch im boot also egal wer oben wäre es bliebe so! egal man sollte das alles nicht überbewerten finde ich! und, das verhalten der ich sage mal "richtigen" politiker gegenüber den npd/dvu leuten und so finde ich auch mehr als scheiße! wo die eine diskussions-runde war und ne npd typ mitreden wollte und die ganzen spdler und cduler einfch gegangen sind, das ist doch idiotisch! anstatt deren hole sprüche mit argumenten wegzuwischen gehn die weg, was war der npd typ stand alleine vor der kamera und konnte seine braune scheiße ohne wiederworte von sich lassen! deppen! | |
|
| | # 12 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also so die sichtweisen die ich hier sehe, lassen mich dann doch ganz schoen grubeln. weil ein paar erstwaehler sich selbst noch nicht gefunden haben. das klingt hier alles so, nach ach die armen wissens nicht besser oder wie alex b eine ganze menschengruppe beleidigt. krass... nach solchen sachen zweifele ich umsomehr an euerer sichtweise oder dem bezug zu eueren mitmenschen,,, unfassbar,,, del/FTF |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # 14 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Oder meinten, die über Hartz 4 enttäuschten Arbeitslosen, dass man während der Hiltler Zeit eine gute Stelle bekommen würde.... Ich denke mal die würden irgendwelche Wälder saubermachen und Autobahnnetze weiter ausbauen.... Habs grad im Net gefunden... | |
|
| | # 15 |
| @ Alex B woher willst ausgerechnet DU wissen, wie krank der Mikesch und andere Leute sein sollen :eyegrazy: :wink: Man wird ja inner Demokratie noch mal seinen Protest zum Ausdruck bringen dürfen und 15 Jahre CDU Alleinherrschaft reichen ja wohl auch aus und ich hoffe mal das nächstes Jahr NRW endlich mal fällt. Aber so wie es aussieht stellt sich die CDU/CSU selber wieder ein Bein :eyegrazy: :cry: |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
OK. weiter diskutieren lohnt es sichglaub ich nicht....weil am Ende sowieso jeder bei seiner Position bleibt...... :wink: Also: | |
|
| | # 17 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ich ging von deinem beleidigenden posting aus, wo du jeden ostdeutschen oder leute die hier wohnen absolut beleidigt hast. und auch leute mit 50 - openend haben rechtsradikale spuren, meist manchmal schlimmer als die jungen die es nicht besser wissen etc... also danach kann man auch nicht gehen, da es auch hier nicht alle betrifft... del/FTF |
|
| | # 18 |
| @ Alex B der Mikesch weiss schon was er tut :wink: und der Mikesch hat diesmal sogar als Wahlhelfer mitgemacht. Wir waren in einer Schule die so Ende der 60er gebaut wurde. Ich fand sogar die unkaputtbaren DDR Stühle wieder, aus Kastenprofil und mit Sperrholzsitzplatte und Rückenlehne und so entwickelte sich doch ein recht vertrautes Gefühl.... :wink: Da gab es sogar noch das uralte rote Linoleum und die DDR Plastikwasserhähne, ansonsten sah die Schule ganz schön abgewirtschaftet aus. Den Innenhof hatten die Grünen schon auf die Biotopliste bei der UNO setzen lassen und malermässig wäre längst mal was fällig gewesen und wie es der Zufall will stand auf dem Wahlzettel einer mit Beruf Maler und den hab ich dann auch gewählt, vielleicht malt der ja mal die Schule.... Das der ebend grad in der Partei ist, kann der Mikesch ja nüx für :wink: |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Ich habe absolut nichts gegen Ostedutsche...... Der Ausdruck "krank" bezog sich ausschließlich an die NPD Wähler, weil die NPD sowieso keine Verbesserungsvorschläge haben..... sondern ausschlisßlich mit der Angst der Leute gespielt haben.... OK OK bin schon weg..... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Habs grad im Net gefunden...
:wink: