Gegen Moscheen, den Christopher-Street-Day und Fluglärm

Alt 16.09.2004, 11:29   # 1
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Die Bürgerbewegung "Pro Köln" rüstet sich für die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen

Bei der jüngsten Landtagswahl im Saarland gewann die NPD vier Prozentpunkte. Für das kommende Wochenende sagen die meisten Prognosen einen Wiedereinzug der DVU in den brandenburgischen Landtag voraus, während die NPD in Sachsen zeitgleich ebenfalls mühelos die 5%-Hürde überqueren dürfte. Die Unzufriedenheit mit der Politik der etablierten Parteien kommt nicht allein der PDS zugute, und so erhoffen sich rechtsextreme Gruppierungen auch bei der am 26. September stattfindenden Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen erhebliche Stimmengewinne.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18333/1.html
Alt 16.09.2004, 14:41   # 2
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

immer dieser rechtsextreme scheiß!! gut das ich am 26. wählen darf und die npd oder dvu nicht wähle!!!! wenn ich immer dieses gerede von den politikern der dvu oder npd höre, regt mich das sofort auf!!! sie meinen immer sie wären nicht rechtsextremen, meinen aber auch andererseits dass man eine welt ohne ausländische gewalttätige braucht!!! ich frage mich wie viel anhänger der dvu oder npd sind auch gewalttätig!!!
Alt 16.09.2004, 14:46   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Moscheen naja... das ist jedem selbst überlassen...

Ich finde den Auftritt der NPD auch peinlich. Nichts als leeres Rumgeschreie. Wollen mti den Fehlern der Großen auf sich aufmerksam machen, stehen selbst aber total konzeptlos da. Zudem sollten die ganzen Rechtsradikalen/extremen (viele machen den fehler und differenzieren nicht zw "rechts" und "rechtsradikal") in einer Partei gar nichts zu suchen haben.

Ich für meinen Teil hätte nichts gegen eine rechte Partei, sofern sie vertretbare Ziele verfolgen. Rechts ist an sich nicht schlimm; die CDU ist auch mitte-rechts.

PS: Wenn man die NPD verbietet, dann bitte auch die PDS.
Alt 16.09.2004, 16:06   # 4
fischdarm

Zitat:
Zitat von JohnnyRamone
sie meinen immer sie wären nicht rechtsextremen, meinen aber auch andererseits dass man eine welt ohne ausländische gewalttätige braucht!!!
öhm
und du meinst das man eine welt mit ausländischen Gewalttätigen braucht?
manchmal geht multikulti auch zuweit ^^
Alt 22.09.2004, 11:29   # 5
THE ONE
Ehemaliger Mod
Threadstarter

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Der "Kampf gegen rechts" ist gescheitert

...
Der Kampf gegen Rechts, gegen Drogen und andere verpönte Dinge ist die moderne Form des mittelalterlichen Exorzismus und wird, wie jener, mit magischen Ritualen geführt. Das Tribunal sind nicht mehr die Inquisitoren, sondern die Medien. Anstelle der Hexenverbrennungen gibt es, streng autoaggressiv wie im Protestantismus üblich, Fackelzüge alias Lichterketten. Man bekennt sich schuldig und verbrennt symbolisch die eigenen Sünden. Die Bösen sind ja bekanntlich uneinsichtig und kommen bei den Ritualen der gut Meinenden gar nicht vor.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/18369/1.html
Alt 26.09.2004, 13:30   # 6
THE ONE
Ehemaliger Mod
Threadstarter

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Nazis sichern Arbeitsplätze

Plötzlich fließt das Geld für Initiativen gegen rechts: Bund nimmt geplante Kürzung von Fördermitteln zurück, private Stiftung sammelt Spenden, selbst Sachsen prüft eigene Projekte
http://www.taz.de/pt/2004/09/25/a0065.nf/text

Alt 26.05.2012, 09:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.