Verkehrte Netzwelt: Zurück an den Absender

Alt 12.09.2004, 15:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Es klingelt an der Tür - das muss der Paketmann sein. Endlich. Über eine Woche warte ich schon auf das Paket von eBay. Ich öffne die Tür. Vor mir steht ein Hüne in braunen Shorts und fragt nach meinem Nachbarn. Der ist aber verreist. Da er das Paket eigenhändig übergeben müsse, zieht der Doppelgänger von Doug Heffernan unverrichteter Dinge wieder ab.

Kompletter Artikel: Verkehrte Netzwelt: Zurück an den Absender
Alt 12.09.2004, 15:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.09.2004, 18:08   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

das kenne ich, allerdings nicht mit ups sondern mit der post. waren nie zettel im briefkasten nichts und ich habe auf meinen ram gewartet. angerufen auch suchen lassen, nichts...
irgendwann klingelte es bei mir ebenfalls und der nachbar mit meinem ram.
super...
beschwerde bei der post mit dem ergebniss, ich hatte nie einen zettel im briefkasten das jmd anderer mein paket hat.
was auch noch schoen war, kurz vor dem auszug hatte ich dann doch mal eine nachricht, paeckchen abholen ab 14 uhr...
na ja da ich erst 15 uhr schluss habe, bin ich dann irgendwann zur post. wollte mein paeckchen haben. hmm, die suchen, nichts da. am naechsten tag wiederkommen.
okay naechster tag wieder hin, nichts, aber lassen wir die mal suchen...
ich stehe ewig am schalter und die suchen und suchen...
10 minuten spaeter hatte ich dann meinen a4 umschlag in der hand. schoenes paeckchen....
aber ueber den inhalt hab ich mich gefreut^^

del
Alt 14.09.2004, 10:27   # 3
Paul

Oja, mit der Post hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich habe mal kurz in einem Paketzentrum von Post Express gejobt, ich könnte Geschichten davon erzählen, was alles schief ging.

Alt 26.05.2013, 02:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 26.05.2013, 02:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.