| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Auf der Festplatte die schönste Musik gespeichert - den nagelneuen MP3-Player an den Computer angeschlossen, doch das Lieblingsalbum wird einfach nicht wiedergegeben. Oft liegt es daran, dass die tragbaren Player nur das MP3-Format lesen können. Mit Advanced WMA Workshop können Sie die gängigsten Formate umwandeln. Folgen Sie der Anleitung Schritt für Schritt, damit ihre Musik auf jedem MP3-Player abspielbar ist. Kompletter Artikel: Tutorial: Aus WMA wird MP3 mit Advanced WMA Workshop |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Das ganze mit Foobar, dem besten PLayer den es gibt Und noch ein Hinweis auf Qualitätsverluste (aber wer wma Dateien hat achtet da wohl sowieso nicht druff) |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 23.08.2004
| Servus an alle Ich bin neu hier im Forum und Autor des Artikels "Aus WMA wird MP3 mit Advanced WMA Workshop" Zu dem Thema foobar 2000 wird in den nächsten Wochen ein umfangreiches Tutorial von mir erstellt. Für Tipps, Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer dankbar. Also kräftig weiter kommentieren, damit das Forum lebt. Auch Software Vorschläge und Alternativen zu getesteten Programmen sind gerne gesehen. MFG Alexander Falk |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)