George W geläutert????

Alt 01.09.2004, 12:05   # 1
Mikesch1

Georgie W. hat letzte Woche ziemlich kleinlaut eingeräumt, daß der Krieg gegen den Terrorismus nicht zu gewinnen sei. Nachdem er seinem Volk 2 Jahre lang wider besseren Wissens (zumindestens haben es alle Fachleute immer so eingeschätzt) immer gegenteiliges eingbläut hat, bis sie es Ihm schließlich glaubten und sich in das Irakabenteuer einliessen. Diese wird den amerikanischen Steuerzahler noch Unsummen kosten und noch viele Särge bescheren und Halliburton, Carlilsle Group und andere noch reicher machen.
Gestern hab ich Fahrenheit 9/11 gesehn. Und es waren schon interessante Fakten dabei, dass die Amis z.Bsp. nach dem 9. 11. alle Bin Ladens und Saudis aus der Königsfamilie einfach ausgeflogen haben.
Quintessenz des Streifens: Der Bush/Huston Clan und das Saudische Königshaus incl. der ganzen Bin Laden Sippe, sind wohl die derzeit kriminellste Vereinigung die die Welt zu bieten hat, die haben sogar Flugzeugträger und den Schlüssel für die Atombomben

P.S. lieber Shadow, solltest du hier noch ab und an mitlesen :wink: so guck dir Fahrenheit an :wink: dein komischer ABC Sender soll seine Propaganda ja auch schon geändert haben, hab ich mal gelesen
Alt 01.09.2004, 12:35   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

ich dachte immer osama sei der einzige der bin laden familie der terrorist ist. der rest der familie war doch eigentlich immer echt anständig und westlich orientiert.

ein eingeständis von bush is vermutlich seine letzte chance um reumütig besserung versichern zu können und eine wi(e)derwahl etwas glaubhafter erscheinen zu lassen
Alt 01.09.2004, 13:28   # 3
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

ich glaube auch das er jetzt wieder der kleine unschuldsengel sein will und die wahl mit dem vertrauen der bürger gewinnen will!!

seine frau sagte auf dem parteitag:
abraham lincoln wollte nicht in den krieg ziehen, musste es aber, weil er sein volk beschützen wollte!!!
mein mann(george w. bush)wollte nicht in den krieg ziehen, aber tat es, weil ihm das wohlergehen der welt und der usa sehr wichtig sei!!

oder so was in der art!!! völliger schwachsinn
Alt 04.09.2004, 12:20   # 4
Mikesch1
Threadstarter

Die Woche kam bei Phönix eine Doku über den Clan Bin Laden

Osamas Vater hatte 54 Kinder und er war Sohn Nr.17. Sein Vater kam in den 60ern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, Pilot war ein Amerikaner Ein weiterer Bruder der dann Oberhaupt des Clans war kam 88 bei einem Flugzeugabsturz in Kalifornien um, beim 1. Versuch 86 war er nicht an Bord :wink: , wahrscheinlich war er einigen zu mächtig geworden.
Da Osama streng gläubig ist, nahm er es dem saudischen Königshaus übel, dass die Amis nach dem 1. Golfkrieg ganz einfach im Lande blieben.
Das soll wo sein Ausgangspunkt gewesen sein, die Amis in aller Welt zu bekriegen

Alt 26.05.2012, 09:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.