Microsoft will iTunes Konkurrenz machen

Alt 24.08.2004, 08:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Microsoft wird möglicherweise bereits diese Woche sein eigenes Online-Musikangebot starten. US-Medien zufolge soll der Download-Shop mit der Vorstellung der neuen Windows Media Player 10-Software seinen Betrieb aufnehmen. Das Angebot soll viele Ähnlichkeiten zu Apples iTunes-Shop aufweisen.

Kompletter Artikel: Microsoft will iTunes Konkurrenz machen
Alt 24.08.2004, 08:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 24.08.2004, 19:42   # 2
seba79

Zitat:
Songs zum Preis von je 99 Cent verkauft werden - woher kennen wir das bloß? Richtig, von Apples iTunes Music Store. Microsoft will sich nun offenbar eine Scheibe vom Erfolg des Konkurrenten abschneiden
laut ausage von apple machen die aber absoulut keinen gewinn mit dem songverkauf von 99cent, sondern profitieren nur vom erhöhten ipod-verkauf..
wenn das so stimmen würde wäre m$ ja schön blöd das auch zu machen oder hoffen die, dass dann mehr leute windows nutzen, um sich bei denen tolle wma-files(auch noch gegen geld) saugen zu können?
Alt 24.08.2004, 21:09   # 3
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von seba79
laut ausage von apple machen die aber absoulut keinen gewinn mit dem songverkauf von 99cent, sondern profitieren nur vom erhöhten ipod-verkauf..
das glaube ich aber apfel nicht!
ich meine hey für ne cd also nen rohling und verpackung muss man jetzt nur noch 9,99€ zahlen, und gewinn macht bmg bestimmt trotzdem
also sind nach der rechnung die songs immer noch definitiv zu hoch man bedenke [drm, komprimiert, blaaa]

Alt 22.05.2013, 08:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.