SAVEMUSIC: "Die Arroganz der Musikindustrie stinkt zum

Alt 19.08.2004, 13:35   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

SAVEMUSIC - Das ist die Geschichte von einer tapferen Truppe, die loszog um die Musikindustrie aus dem Tal der Tränen zu holen. Mit im Gepäck: Kritik, neue Rezepte und jede Menge Mut. mp3-world.net hatte die Gelegenheit mit Ingo Vogelmann von SAVEMUSIC zu reden.

Kompletter Artikel: SAVEMUSIC: "Die Arroganz der Musikindustrie stinkt zum Himmel!"
Alt 19.08.2004, 14:25   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Es gibt also doch noch Hoffnung

Zitat:
Abgespalten von SAVEMUSIC wird es auch bald eine Art Label geben... Hierbei wird zum ersten Mal in der Geschichte des Musikbusiness der Künstler den Löwenanteil von ca. 75 Prozent aller Einnahmen aus dem Tonträger- und Downloadgeschäft bekommen...Alle Künstler werden GEMA-frei sein, die Rechte an den Werken werden immer beim Künstler liegen...kein Song wird mehr als 50 Cent kosten, kein Album mehr als 5 Euro.
Der Musiker bekommt endlich den richtigen Anteil und der Preis für den Kunden ist auch ok :wink:

Zitat:
Es wird Dateien zum Download in sämtlichen Dateiformaten, CD's, DVD's und Vinyls geben.
MPC's und verlustfreie Songs für 50 Cent

Hier nochmal die Website
http://www.savemusic.de/

Bitte an die Redaktion:
Haltet uns über dieses Projekt doch auf dem Laufenden :wink:

Spunky
Alt 19.08.2004, 17:13   # 3
Arbitrio
Gastposter

Also, meine Unterstützung hat SAVEMUSIC!
Alt 19.08.2004, 18:15   # 4
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Zitat:
Zitat von Spunky
Bitte an die Redaktion:
Haltet uns über dieses Projekt doch auf dem Laufenden :wink:

Spunky
hallo spunky,

kein problem. wir waren uns einig, dass wir das thema weiterbetreuen und sogar enger zusammenarbeiten, wenn sich die chance ergibt. wer weiß, vielleicht können wir ja schon recht bald gemeinsam die branche überraschen. auf jedem fall werde ich das thema und auch ähnliche projekte beobachten und darüber berichten. und falls ich einmal nicht der schnellste sein sollte, dann informiert mich bitte :wink:

Alt 26.05.2012, 11:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.