| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ab Oktober startet Microsoft ein auf zwölf Monate beschränktes Pilotprojekt. Fünf Entwicklungsländern im asiatischen Raum soll der Einstieg in die schöne neue Computerwelt vereinfacht werden. Zu diesem Zweck entwickelten die Redmonder eine beschnittene Version von Windows XP. Diese Starter-Edition ist in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt und soll Menschen, welche noch nie zuvor mit einem PC gearbeitet haben, die ersten Schritte so einfach wie möglich machen. Kompletter Artikel: XP für die Welt |
|
| | # 2 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
schoene aussichten, ob das anwenderfreundlich sein soll, mag ich dann doch bezweifeln... was auch sehr toll ist, man kann fantastischerweise ein anderen desktophintergrund waehlen, echt? das wird der durchbruch des jahrhunderts... ansonsten seh ich es verarsche an, weil es eben eingeschraenkt ist, was soll ein aenfaenger mit einem system wo noch weniger geht machn? der lernt vllt den windoze umgang, ich vermeide bewusst pc umgang, da dieser mit windoze wohl nicht kommt. er kann aber nur bis einen bestimmten punkt dieses windoze kennenlernen, dann is einfach schluss... auch so kann man kunden locken... tja... del/FTF p$: ich hoffe in der hinsicht auf die freindliche einstellung der asiaten gegen dieses redmonder unternehmen^^ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |