Kein Esel kann Bullys (T)Raumschiff stoppen

Alt 01.08.2004, 00:32   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Science-Fiction-Parodie "(T)Raumschiff Surprise" von Bully Herbig meldet Rekordzahlen am laufenden Band. Und auch Erfolge gegen Raubkopierer kann der Filmverleiher verkünden. Mit seiner "Anti-Raubkopierer-Strategie" hat es Constantin geschafft, dass noch keine Kopie des Films in einschlägigen Foren und Tauschbörsen aufgetaucht ist, meldet Heise Online. Normalerweise sind Kopien schon vor Filmstart in Tauschbörsen wie eDonkey oder BitTorrent zu finden.

Kompletter Artikel: Kein Esel kann Bullys (T)Raumschiff stoppen
Alt 01.08.2004, 00:55   # 2
fischdarm

LOL
So genau ham se wohl net nachgeschaut. In 5 min hab ich zwei verschiedene Release auf nur einer Seite gefunden. Bei Heise hatte ich von drei verschiedenen Release gehört.
^^

Aber wenn se meinen....
Alt 01.08.2004, 01:33   # 3
seba79

Zitat:
Zitat von fischdarm
LOL
So genau ham se wohl net nachgeschaut. In 5 min hab ich zwei verschiedene Release auf nur einer Seite gefunden. Bei Heise hatte ich von drei verschiedenen Release gehört.
^^

Aber wenn se meinen....

da hat heise aber ausnamesweise mal (fast) recht

es gab sogar streng genommen vier!

erster war nen cam mit mic, das dürfte der aus landau gewesen sein..bild war schief..
zweiter was nen ts mit line ...bild sehr beschissen (körnig), schlechter als beim cam
dritter war tonspur des zweiten mit bild vom ersten...
vierter war prober ts mit line...beides in ordentlicher quali... :wink:

Zitat:
Normalerweise sind Kopien schon vor Filmstart in Tauschbörsen wie eDonkey oder BitTorrent zu finden.
wieso normalerweise?? ..also grade bei deutschen filmen kommt oft gar kein cinerelease und auch bei us-filmen kommen die oft einige tage nach kinostart raus...und inzwischen nur selten mal vorher... :wink:
Alt 01.08.2004, 01:46   # 4
fischdarm

Zitat:
Zitat von seba79
da hat heise aber ausnamesweise mal (fast) recht
Stand im Forum und net im Bericht :wink:

Alt 26.05.2012, 08:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.