Kleingedrucktes bei Napster

Alt 16.07.2004, 09:28   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Dave Matthews Band veröffentlicht sein Komplettwerk bei Napster. Da werden die Fans jubeln. Endlich Live-Konzerte, die komplette Diskografie und dann vielleicht noch ein paar seltene Stücke als Geschenk an die treusten der Treuen. Und all die anderen werden sich fragen, was das in unseren News zu suchen hat...

Kompletter Artikel: Kleingedrucktes bei Napster
Alt 16.07.2004, 10:28   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

und wieder einmal wird aufgezeigt, wie eine gute idee an der unersättlichen gier einzelner scheitert! hätten diese idioten nur ein bisschen ahnung von vwl oder bwl, könnten sie sich ausrechnen, wieviel sie für so ein lied verlangen können um noch den maximalen gewinn zu erziehlen.
aber wer unbedingt auch seine schlechtesten lieder verkauft sehen will, wird hoffentlich von den kunden abgestraft. warum, verstehen diese geldfetischisten nicht, dass sie dadurch hinweise auf die "richtige" richtung ihrer musik bekommen, und mehr lieder die gefallen produzieren können? so etwas nennt man marktstudie...
wem es wirklich um die musik geht, der müsste meines erachtens nach freizügiger sein, was die zusammenstellung angeht.

ps: gibts es denn ein best off von dieser dave mathews band? von wegen lieder aus dem zusammenhang reißen und so...
Alt 16.07.2004, 10:54   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

alben sind kunstwerke ist ein verkaufsargument. aber du hast recht, ein best off oder greatest hits ist natürlich ein widerspruch. das hatte ich gar nicht bedacht, schön, dass du da weitergedacht hast. das muss ich mir merken.

Alt 26.05.2012, 08:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.