Im Vergleichstest: iAudio M3 vs. Creativ MuVo²

Alt 10.07.2004, 22:19   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 29.141
Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Und mit Musik.
Zwischen Marmelade und Cornflakes liegen zwei Festplatten MP3-Player auf dem Tisch. Darf ich vorstellen: Creative MuVo², 1,5 Gigabyte Festplatte im 1-Zoll-Format. Und dahinten, neben den Brötchen versteckt sich elegant der I Audio M3, brandneuer 20 Gigabyte Player aus dem Hause Cowon. Kauend schnappe ich mir den MuVo², der M3 ist mir aufgrund seines Aluminiumgehäuses noch zu kalt zur frühen Stunde und kommt daher in den Rucksack, packe meine sieben Sachen und verlasse die Wohnung.


Kompletter Artikel: Im Vergleichstest: iAudio M3 vs. Creativ MuVo²
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 22:19 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 02.09.2014, 06:20 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.