| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der Kopierschutz-Hersteller Macrovision hat angekündigt, in den nächsten Wochen eine neue Version seines Audio-CD-Kopierschutzes vorstellen zu wollen. Die Technologie soll das Brennen einer begrenzten Anzahl von Kopien ermöglichen diese sollen aber wiederum kopiergeschützt sein. Kompletter Artikel: Neuer CD-Kopierschutz kommt |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| die werden es wirklich nie lernen, das ist ja das schlimme ..... es müsste wirklich mal so sein das für ein jahr oder ein halbes oder einen noch kürzeren zeitraum niemand mehr cds käuft die einen kopierschutz enthalten, aber wirklich niemand, dann würden sie vielleicht, aber auch nur vielleicht wach werden und verstehen, das das mit dem kopierschutz überhaupt nix bringt da wie spunky ja schon gesagt hat mans analog auch noch aufnehmen kann und das auch legal ist ... zumal ist diese cd die man dann von den "tollen" :biglol: wma dateien brennt auch wiederum kopiergeschütz, wo bin ich den hier?? auch wieder nur eingeschränkte nutzung ... aber bis die MI soweit is das se die kopierschütze wieder weglässt das dauert wahrscheinlich noch, da haben wir alle schon graue haare ... aber eine plattenfirma hat ja jetzt kopierschutz weggelassen, hab ich letztens hier gelesen, name is mir grad entfallen ... mfg zuele |
|
| | # 4 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Viel ärgerlicher finde ich immer, dass viele CDs mit Kopierschutz nicht auf allen Devices laufen. Wie sieht es denn bei diesem Kopierschutz mit der Kompatibiltät aus? Was hat man davon eine CD zu kaufen, die im Auto oder auf dem Discman nicht läuft. Eigentliche sollte der Gesetzgeber mal die Verbraucher vor solchen Un-CDs schützen. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)