| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| "Mir geht es gut genug und ich habe diesen Film gemacht, weil sich diese Welt ändern soll. Je mehr Leute ihn sehen, umso besser. Ich finde, Information, Kunst und Ideen sollten geteilt werden.", so Michael Moore, Buchautor und Filmemacher. Er habe kein Problem mit dem Download seines in Cannes ausgezeichneten Filmes über Tauschbörsen solange sich niemand finanziell daran bereichere. Kompletter Artikel: Michael Moore: Ladet meinen Film runter! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi! Also erstmal hat Michael Moore niemals dazu aufgerufen "lade meinen Film runter", er sagte nur er hätte keine Probleme damit, wenn es jemand machen würde, da es in ihm in erster Linie umd den Message des Film geht und er auch gegen diese übertriebenen Copyrightgesetze sein. Diese Einstellung ist zumindest konsequent! Da er ja sonst ja auch oft genug das kritisiert oder eben ins lächerliche zieht(was es ja auch ist), dass Kiddies die nen paar ungewerbliche Copyrightvergehen gegangen haben, auf einmal Besuch vom FBI erhalten und schlimme, teils unagemessende Strafen drohen, während einige Reiche nachgewiesen Massen Writschaftverbrechen im unglaublichem Umfang am , was aber nicht weiter verfolgt wirdNichts desto trotz..was diese Moore-Gegner da machen, ist ganz klar Aufruf zu einer Strafftat, wenn nicht sogar Verleitung und wenn das soagr verlinkt wird, dann ist das schlicht weg illegal!! Dennn die Rechte an diesem Film hat nicht Moore bzw nicht er alleine! Robbie Williams sagte ja zB auch: "saugt auch ruhig mein Album", aber er war halt nicht der Rechteinhaber. Ich denke diese Mooregegner wollen nur solange durch verlinken und aufrufe zum Saugen provozieren, bis die Filmgesellschft sie verklagt, um dann sagen zu können: "seht ihr! Moore ist auch nicht besser, als die anderen alle"... Aber der film wir auch ein Erfog wenn sich den zigMillionen saugen...in den USA ist er ja schon mehr als erfolgreich, obwohl er erst gar keinen Verleiher gefunden hat und odwohl er nicht für Jugendliche freigegeben ist(beides dank diverser mächtigen Leute) Sowas muss man im Kino sehen und das werde ich definitiv auch tuen und bin schon gespannt, was der so zu bieten hat...wurde ja schon einiges rüber berichte :wink: edit// übrigens ist ausschliesslich nen Cam-Rip vom Film raus, mit schlechten Bild und Ton. Von daher ist es fast perfekt: die Leute die den Film nicht sehen dürfen (jugendliche) saugen sich den. Die die die Möglichekite haben den Film in Kinoatmosphäre und in perfekter Quali zu sehen, die gehen halt ins Kino und geben sich nciht mit der Version zufrieden die im Netz rum schwirrt :wink: NOchamal EDIT// :roll: Ausserdem: wer weiss wieviele Leute die Moore-Gegener mit dieser Verlinkung und diesem Aufruf "anfixen" in Sachen Filme saugen! Nach diesem Aufruf kommt dann doch wieder von den selber Leuten die forderung nach schärferen Copytrightgesetzen, weniger Datenschutz und härteren Strafen... :eyegrazy: |
|
| | # 8 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| so oder so. der film ist werbung und die reaktion von moore war genau richtig. seine kritiker hat er damit nur lächerlich gemacht. und jede diskussion darüber ist werbung für ihn und seine botschaften. strategisch nicht dumm. |
|
| | # 9 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Ich hab da mal n Paar Fragen.... 1 Ab wann läuft der Film in Deutschland??? 2 Er wird doch nicht irgendwie zensiert???? 3 Wird es hier eine Freigabe nur für Erwachsene geben?? oder ab 16?? oder...??? PS. Wow.. mein 300 Post |
|
| | # 10 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hi Alex ! Der neue Moor-Film kommt am 29.Juli bei uns in die Kinos und ist mit 200 Kopien der größt angelegte Dokumentarfilm in D überhaupt. Mit einer Zensur ist nicht zu rechnen. In Amiland gabs dir Zensur aus Wahlkampfgründen. Dort sind die Machtverhältnisse halt ein wenig strange... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
, was aber nicht weiter verfolgt wird