| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Kennt ihr das ? Ihr werdet gefragt warum ihr abends keine Zeit habt und ihr habt nicht wirklich Lust zu sagen: Ich muss heute abend Computer spielen. Und auch morgen und übermorgen
Kompletter Artikel: Kolumne: Mein Stigma und ich |
|
| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ich sage immer das ich spiele^^ warum auch net, in meiner class is auch jmd. der spielt. also wir unterhalten uns auch drueber. also ich mach da kein hehl draus. nur bei bewerbungen, hmm kommt komisch. und hey, pass auf bei dem maedchn, vllt isse morgen im gegnerclan ^^ weil was is wenn Und das nächste Mal wenn ich einem Mädchen tief in die Augen blicke und ihr sage: Ich spiele in der EPS. möchte ich zarte rote Lippen tief beeindruckt ein Wow hauchen hören statt dem wow, ein ja haben euch besiegt kommt, oder stehen ein paar plaetze vor euch, oder sowas in der art. kann alles passieren ^^ del/FTF |
|
| | # 6 | ||||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Oh Mann ! Das ist aber ein komplexes Prob ... :eyegrazy: Zitat:
"Computer spielen" ist zu allgemein, da stellen sich die Leute das vor, von dem sie immer nur negatives hören. Und sicher wäre es mit Blick auf die Ernsthaftigkeit auch nicht schlecht, gleichzeitig den Ligabezug zu erwähnen, also : ich habe mit meinem Clan (Verein) diese Woche einige Punktspiele in der Deutschlandliga (Bundesliga) im Counterstrike/Battlefield/... . Hilfreich wäre auch, den Unwissenden nicht eine Serie von Fachbegriffen an den Kopf zu werfen; selbst hier im Forum gab´s darüber schon Diskussionen. Na ja, und dann "... Und auch morgen und übermorgen ..." Wenn das der Normalfußballer so sagt, dann erntet er auch nicht unbedingt allseitiges Verständnis. Zitat:
Ausschließlich Kriegsspiele ? Mit aus der Realität wohlbekannten und äußerst negativ besetzten Schlachtszenarien ? Und auch der Schütze wird rumdrucksen, wenn seine Sportart sich damit beschäftigt, andere durch den Wald zu hetzen und abzuschießen (auch wenns nur mit Farbbeuteln ist). Zitat:
Wenn´s auch nach Erläuterung nicht passt, dann hat´s sowieso keinen Sinn. Zitat:
__________________ | ||||
|
| | # 7 | ||
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Zitat:
| ||
|
| | # 10 | |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| Zitat:
was sagt n gamer wenn man ihn fragt, was er im urlaub macht? "zelten - endlich mal campen, ohne gleich beschimpft zu werden..." ok nich grad der brüller, aber dafür der allerste gamer witz dieser welt und ausserdem von mir | |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Zitat:
naja faculty hat zumindest eine weibliche orga...und sk|miou hat lange haare.. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)