Guide: Quakenet-Security

Alt 12.06.2004, 09:03   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.988
Das IRC ist DER Treffpunkt für die europäischen Gamer. Fast alle Clans haben eigene Channels in denen sie zu erreichen sind. Diese gilt es vor Übernahmen zu schützen. Leider ist das IRC auch Verbreitungsstätte vieler Würmer, Trojaner und Viren. Gewusst wie, reduziert man das Risiko infiziert zu werden beträchtlich.


Kompletter Artikel: Guide: Quakenet-Security
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 09:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.06.2004, 10:57   # 2
Dr.Zero
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 241
schoener Text Ole. Fuer mich alten Chatzilla-User leider nicht zutreffend, aber ich tipp ja eh alles von Hand ins IRC ein
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 12:16   # 3
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
jup haste gut gemacht
xchat ist vllt. auch noch ne alternative

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 13:16   # 4
soXx
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 63
Also mir ist mal bekannt geworden,
das auch eMails an leute geschickt worden sind,
wo man sein Quakenet Passwort eintragen sollte,
um es sicherer zu machen.
Doch das Passwort wurde dann eine bestimmte Adresse weitergeleitet und so hatten sie das Qauth Passwort.

Darauf sollte man auf keinem fall reinfallen !
  Mit Zitat antworten

Alt 20.08.2014, 22:35 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.08.2014, 22:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.