| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Zeit um die mittlerweile angestaubten Drei-???-Kassetten aus dem Keller zu holen, und dem unverfälscht analogen Charme zu lauschen. Optisch erinnert das Plusdeck des koreanischen Herstellers BTO stark an ein Autoradio der etwas älteren Generation, doch es kann noch einiges mehr. Kompletter Artikel: Nostalgie pur: Kassettendeck für den PC |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Wenn ich nicht noch ein uraltes Doppel-Kassettendeck von Sony hätte, käme ich vielleicht in Versuchung. Damit ist es zwar etwas komplizierter mit dem Aufnehmen, aber dafür sieht es auch viel besser aus. So eine schwarze Front stünde dem Plusdeck bestimmt nicht schlecht, dann würde es sich bestimmt auch besser verkaufen lassen. Aber irgendwie hätte ich Sorgen um meine alten Kassetten, in so einem Computergehäuse ist schließlich so einiges los in magnetischer Hinsicht.... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Ich will auch so´n Kassettendeck Aber nicht für meine Audio-Kassetten, sondern wie beim C64 damals mit Datasette..da schmeiss ich glatt mein CD-Laufwerk für über Board, nachdem ich sämtlich Spiele und Programme dann auf Magnetband hab :ideen: |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 03.11.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Mein Navigationsystem im Auto ist mit meinem Kassenradio verbunden, denn auf dieser Kassette, welche standartsgemäss drinliegt, befindet sich die GPS-Software | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 17.08.2004
| Das [plus deck2] wird in Kürze auch hier erhältlich sein ... unter: www.plusdeck2.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)