| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Universal Music hat vor wenigen Tagen angekündigt, die CDs seiner deutschen Künstler in Zukunft ohne Kopierschutz auszuliefern. Grund dafür sei eine Vielzahl von Verbraucher-Beschwerden. Kompletter Artikel: Universal verzichtet auf Kopierschutz |
|
| | # 5 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| na ich weiß nicht wenn ich mir mal die charts anschau (grusel): 1) O-Zone : Dragostea Din Tei 2) Eamon : F**k It (I Don`t Want You Back) 3) Mario Winans feat. Enya & P.Diddy : I Don`t Wanna Know 4) Haiducii : Dragostea Din Tei 5) Britney Spears : Everytime da is kein deutscher Künstler zu finden, aber stimmt letztes Jahr gings da wieder aufwärts. Gute chancen, dass wir dieses dumme Ascher Zeug nicht mehr hören müssen |
|
| | # 6 | ||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| besonders toll is ja Zitat:
und die ozone version, man das video na ja was aktuelles tolles aus d. soll schon drin sein^^ edit Zitat:
^^ | ||
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Gratuliere Universal! Hoffe, diese Entscheidung bleibt bestehen. Zitat:
Und nur deutsche Interpreten ist natürlich auch etwas mager, aber immerhin, ein Teilerfolg der Konsumenten Spunky | |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 03.11.2002
| Zitat:
aber sowieso wer hört denn von uns hier charts? ich bestimmt nicht und ein großteil der mp3-world.netler *G* wohl auch eher weniger ... wobei jeder kann ja die musik hören die er will, wobei das für mich keine musik mehr ist ... :roll: :eyegrazy: | |
|
| | # 9 | |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Zitat:
die charts werden durch die CD verkäufe bestimmt, werden mehr deutsche Interpreten gekauft, sind die weiter oben in den charts ;P soviel zum Thema ich hör keine charts *g* | |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Sieht so aus. als wäre das erste Dörnröschen aus seinem 100-Jahre-Schlaf erwacht! Hoffentlich folgen bald noch mehr Prinzen, die auch die andern wachküssen... Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
^^