Ronald Reagen ist gestorben

Alt 05.06.2004, 23:22   # 1
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Zitat:
Ehemaliger US-Präsident Ronald Reagen im Alter von 93 Jahren nahe Los Angeles gestorben.
Zitat:
Das Weiße Haus bestätigte, dass es informiert worden sei, dass der republikanische Politiker nach langer Krankheit Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Bel Air nahe Los Angeles gestorben sei.
Zitat:
Reagan leidete seit Jahren an der Alzheimer Krankheit und hat sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Tochter Patti Davis hatte im vergangenen Dezember in einem Artikel für das Magazin "People" berichtet, ihr Vater könne inzwischen nicht mehr reden, laufen oder selbstständig Nahrung zu sich nehmen. Nur seiner robusten körperlichen Verfassung habe er es zu verdanken, dass er überhaupt noch am Leben sei.
Quelle www.Tageschau.de
Alt 05.06.2004, 23:27   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

wenn es natürlich war, kann man ja sagen besser geht es fast nicht.
da kommt mir jetzt so die frage auf, ab wann muss man nicht mehr unbedingt traurig sein?
ich meine 93 jedem its klar das man bald stirbt, jeder stirbt von daher muss das doch so zwingend nicht immer was trauriges sein
ja schon aber nicht so sehr als wenn es unnatürlich ist.
jeder stribt von daher mit 93, kann da fast respekt sagen?
oder ist das alles ethisch alles komplett unter der gürtellinie was ich hier schreibe?
/edit also ich geschrieben habe stand nur das erste da,
bei so einer krankheit is es doch im grunde fast das beste für ihr gewesen oder?
Alt 05.06.2004, 23:35   # 3
GenomInc
Threadstarter

Benutzerbild von GenomInc

NudS sorry habe erst mal nur die nachricht reingesetz und dann mal nach mehr info geschaut ....

Ich finde aber auch für Ihn ist es jetzt besser das er tot ist... ich möchte wirklich nicht im alter Alzheimer bekommen und da dran langsam zugrunde gehen .....

<>< Torsten
Alt 06.06.2004, 16:40   # 4
seba79

der spiegel zu seinem tod ne Foto-Love-Story über Reagan rausgebracht...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,644,00.html

über ihn selber sage ich mal nichts da ja bis auf wenige Ausnahmen das ungeschriebende Gesetz gilt, über Tode, besonders über grade verstorbende, nur gutes wiederzugeben....

93 ist allerdings ein Alter, wo man nicht unbediengt von einem targeischen tod redet..und für ihm vielleicht sogar eine Erlösung war....
Alt 06.06.2004, 18:13   # 5
jimihendrix
Unser Jimi

zum Menschen Reagan sage ich mal nix, ich kenne ihn nicht, zum Politiker nur so viel, er hat uns in D drei Sachen eingebracht:

1. Wiedervereinigung (zusammen mit Gorbatschow)
2. die Grünen
3. den ersten Sieg beim Grand Prix de la Chanson, "ein bisschen Frieden", das Lied traf den Nerv der Zeit als weltweit 100.000e auf den Straßen waren um gegen weitere Aufrüstung zu demonstrieren

Alt 26.05.2012, 06:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.