Zehn Tasten für fünf Finger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.05.2004, 19:36   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Standard Zehn Tasten für fünf Finger

Je mehr Tasten, desto besser - das muss das Motto bei der Entwicklung der neuen Mäuse aus dem Hause Genius gewesen sein. Dem Trend zur multimedialen Tastenvermehrung unter Eingabegeräten setzt der taiwanesische Hersteller die Krone auf, entweder in blau, rubinrot oder silber.

Kompletter Artikel: Zehn Tasten für fünf Finger

Alt 03.05.2005, 13:48   # 2
frapero
einmal ist keinmal

Standard

in der Verpackung sieht das Ding recht gut aus und verleitet zum Kauf. Zuhause stellt sich dann heraus, daß die Tasten von einem taiwanesischen Denker mit Funktionen fest vorbelegt sind. keine der Tasten läßt sich mit einer beliebigen Funktion frei programmieren. Ich hatte mich sehr an den Doppelklick auf der linken Daumentaste gewöhnt. Leider geht das bei Genius nicht. Somit fällt auch meine Wertung schlecht aus. Die Auswahlmöglichkeiten sind bei den meisten der Tasten identisch. Es gibt ca. 12 mögliche Funktionen, die sich einstellen lassen. Welche Funktionen gebraucht werden hat Genius festgelegt. Schade, aber hier wird mit dem Aussehen der Maus geworben, nicht mit den Features.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finger, fünf, tasten, zehn
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Arkansas
Damien Jurado

Datum: 21.03.2010
Größe: 3,210 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A