| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ich sitze im Park. Das Wetter ist besonders schön heute. Nun ja wie soll ich es sagen: Schönes Wetter, schöner Park darauf genehmige ich mir erstmal einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Zwei für mich und einen für mein Notebook. Denn während normale Laptops oft nach nur zwei Stunden Betrieb ihren Dienst quittieren, hält meines bis zu zehn Stunden durch. Alkohol, genauer gesagt ein Methanol-Wasser-Gemisch, liefert die dazu nötige Energie. Kompletter Artikel: Betrunkene Laptops können länger |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Der Akku ist noch um einiges größer ! Bei einigen Prototypen ist er als eine Art umklappbarer Staab auf der Rückseite befestigt. Andere haben so ne Art Unterbau. Nachrüsten dürfte allerdings ohne ziemlich großen Aufwand nicht drin sein. Aber wer weiß-in ein zwei Jahren... |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| danke fuer die info, wenn dies leider erst in so 2 jahren wirklich ran ist, dann muss ich meine abschaffung eines lappis nicht ueberdenken. denn momentan ist die leistung von 2 bis 4 stunden, was nicht besonders toll ist... danke fuer die info... del/FTF |
|
| | # 7 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| http://www.zdnet.de/news/hardware/0,...2133366,00.htm da is auch n foto von nem prototyp von toshiba |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)