| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Wenn es morgens an der Tür klingelt, ist es im Idealfall der Postbote oder ein Bekannter. Dennoch sollte man vorher einen Blick durch den Türspion werfen, denn es könnte auch unangenehmer Besuch von der GEZ sein. Oder, noch schlimmer: Das Landeskriminalamt auf der Suche nach einem Virenprogrammierer. Kompletter Artikel: Von Microsoft, Verrätern und Viren-Züchtern |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| sicherlich mag es fuer den betreffenden shice sein, aber dennoch die updates waren da. und ich update oefters als ihr, eigentlich fuehre ich mein update jedes mal aus wenn ich an meinem rechner bin. ich sage nicht hallelilia, aber man kann es auch von anderen seiten betrachten. das er ne strafe bekommt ist voellig normal, sagt ja auch niemand was gegen. aber so werden probleme aufgedeckt, wobei das hier nichtig war, da das problem bekannt war bereits. firmen ist fuer mich eine andere sache, auch wenn unsere lage schlecht ist, wenn ich mir so unsere pcjugend ansehe, denke ich schon, das dort so manch einer einer firma helfen kann. na ja wie auch immer, die probleme mit den viren habe ich auch, da ich die meistens wegmache. nochmal zu den firmen, nehmen wir deutsche post, also das ist schon eine beachtliche grosse firma (wenn ich mit der post falsch liege, sorry, aber irgendeine grosse firma wars) ansehe, und erfahre, das ein virus/wurm fuer den es bereits sicherheitspachtes gab, diese firma lahm legt, dann muss ich doch zweifeln, weil ich dort vllt kunde bin, und mir dann schluesse ziehen kann (ob richtig oder falsch mag dahin gestellt) wie das thema sicherheit behandelt wird dort. und mal so gesehen, wenn jemand ein linux hackt/crackt, dann zieh ich mir mein update, wenn irgendwo ein buffer over ist, dann ebenfalls, notfalls auch selbstkompiliert (okay das mag bei euch nicht unbedingt moeglich sein) dennoch ich sehe an dieser durchaus auch nervigen sache auch was positives, die entwicklung geht weiter. und nichts waere gefaehrlicher, als wenn jahre lang nicht das passieren wuerde was moeglich ist, und es dann jeden trifft... und es ist nun mal ein bestandteil des internets, und das schon lange bevor ich da war, nuds, der typ da und so manch anderer. http://de.wikipedia.org/wiki/Computervirus#Geschichte in dem jahr wo ich beispielsweise geboren war, wurde der begriff geschaffen, als ich 3 jahre alt war und froh war das mutti in der naehe war, gab es bereits den ersten unixvirus... und so weiter... ich bin so gesehen da rein gewachsen, auch wenn ich nicht mal sonderlich lange im netz aktiv bin oder nen pc hatte. kann auch daran liegen, das ich dem anders gegenueber stehe. aber es geht auch das man sich nix einfaengt, habe ich frueher ja auch net... wobei sich jede zeit aendert... dennoch es ist fuer mich etwas natuerliches, nicht in dem sinne, aber ein risiko dessen man sich bewusst sein sollte/oder es auch tut... del/FTF |
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 25.05.2004
| Zitat:
| ||
|
| | # 16 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Fühlst du dich, mit deinen unglaublichen Diagnosefähigkeiten eigentlich nicht zu höheren berufen, als mit verpickelten, weissgesichtigen Leuten wie zB mit zu sprechen? Und hast diese Einstellungen auch bei anderen Sachen, das du ersteinmal die Leute nach ihrem Aussehen beurteilst und das so stark in deine Meinung über die eigentliche Sache einfliessen lässt...zB "joooa das Spiel ist mega-cooll, aber ich spiels nicht, weil der Entwickler voll der Spacken ist" , oder wie? wenn dir das Ausehen der Menschen(anscheinend besonders bei Jungs) selbst bei diesen Dingen so wichtig ist dann erfüllst du auch so einige Vorurteile, wie man dich einordnen könnte Zitat:
| ||
|
| | # 17 | |||
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
ein richtiger Troll Zitat:
Les da auch eniges, aber diese Trolle sind echt schlimm Bei manchen Meldungen sind schon mehr als die Hälfte der Threads Troll Threads Und das nervt | |||
|
| | # 18 |
| Deine Werbung nervt immer noch , was regt ihr euch so auf, ihr scheint es ja toll zu finden, wenn solche Hirnis eure kisten lahmlegen, oder ihr euch ständig Gedanken um den Schutz eurer Mäusekinos machen müßt. ich nutze mein Laptop beruflich und würde ich mal so einen feigen Hacker erwischen, würde ich seine Festplatte mit nem Baseballschläger löschen, oder ständige Neustarts verursachen, in dem ich seinen Kopf im viertelstundentakt vor die Wand knalle |
|
| | # 19 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Über die Sache ansich kann ja jeder seine Meinung haben, aber mal sollte vielleicht auch die Ziele der Virenentwickler hinterfragen, wenn man die Möglichkeit hat... Allerdings sind solche Vorurteile wie du das Aussehen und die persönlichkeit von Virenentwicklern beschreibst und auch noch pauschalisierst, doch alles andere als schlau gewesen oder fidnest du nicht? Sollen wir jetzt genauso verfahren und sämtliche berufstätigen Menschen mit nen Laptop auf dieses Niveau abstufen: Zitat:
PS: was ist daran denn feige?? Die wahrschelichkeit erwischt zu werden wenn man grossen Sachden anrichtet(wie eben Sasser) ist sehr gross. Der Mensch der Blaster modifiziert hat muss in den USA mit 10jahren Haft rechnen...ich verstehe nicht was daran feige ist, wenn man unter Umständen in Kauf nimmt, dass sogar das FBi & Co ermitteln!? edit// hab die PN gekriegt eben...danke für die Spende..wieviel waren das? | ||
|
| | # 20 |
| Ja,was für Ziele kann er haben? Meiner Meinung nach betrachten diese Feiglinge das Internet als großen Spielplatz, sie schneiden nachts das Schaukelseil an und aus ihrem Versteck heraus beobachten sie dann, was passiert. Wenn es diese Verbrecher nicht gäbe, könnten viel mehr Menschen das Internet nutzen, denn ältere Leute, oder Leute die nicht so versiert sind, wenden sich schnell frustriert ab, wenn ein Machwerk dieser Verbrecher ihren Computer beschädigt hat. Die Stunden in denen unser System stand, konnte ich auch nur eingeschränkt meinem Beruf nachgehen. Die Ausrede, keine Firewall, oder Virenschutz gehabt, zieht nicht, denn meine älteren Kollegen haben nun mal ihre schwierigkeiten mit solchen Dingen und sind dadurch in ihrer Berufsausübung eingeschränkt, was bei der heutigen Arbeitsmarktlage ein großer Nachteil ist. Deshalb ist es sehr Egoistisch zu sagen Pech gehabt das du dich damit nicht auskennst. Aber das ist ja Typisch für dieses Ellenbogeninternet. Wie gesagt, sehr feige und Egoistisch diese Hacker. Mir fällt beim besten willen nichts ein, was diese destruktiven Aktivitäten rechtfertigen könnte. Nachts Gullideckel entfernen und morgens sehen wieviel Schaden angerichtet wurde, das ist denen ihre Absicht. Außerdem, erst in der letzten Zeit gab es erfolge in der Jagtd nach den Feiglingen, hoffentlich geht es so weiter, dann werden die meißten den Schwanz einziehen, eben weil sie Feiglinge sind. Wenn ich jemanden angreife, gebe ich mich zu erkennen, einen Feigling zeichnet es aus, das er sich versteckt. Hoffentlich werden viele in Amerika verurteilt, LEBENSLÄNGLICH unter Schwerverbrechern, die die Feiglinge zu Sexspielzeugen umerziehen, eine klasse Vorstellung. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
Der Typ hätte sich gleich auf die richtige Seite schlagen sollen !!!
...sorry falls ich grad dein Weltbild zerstört hab