| | # 6 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| wird ja auch wieder mal Zeit, in den 80ern hab ich immer Samstag kurz vor 12 am Radio gehangen um mir Ottos Kommentar vor dem Spiel anzuhören auf Mittelwelle und manchmal kaum zu verstehen :jump: :jump: |
|
| | # 8 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Da macht mein nordisches Herz 1000 Spünge Die Art und Weise, wie Bremen gewonnen hatte, fand ich grandios. Ich finde, sie sind nicht nur fußballerisch sondern auch charakterlich meisterhaft. Herzlichen Glückwunsch Werder. Ihr habt tollen Fußball dieses Jahr gespielt. Schade nur, dass die Mannschaft in der nächsten Saison nicht mehr so zusammenspielt. Bei aller Schelte für die Bayern muss man aber fairerweise sagen, sie haben die Sache noch mal spannend gemacht. Sie waren die einzige Mannschaft, die punktemäßig (wenn auch nicht spielerisch) mithalten konnten. Allein schon durch ihre verbalen Attacken waren doch alle ganz heiß auf den Ausgang des Spiels. Ohne die Bayern wär die Liga doch langweilig. Schließlich braucht man doch auch Feindbilder. Wenn alle Mannschaften gleich sympatisch wären, wäre es doch egal wer gewinnt. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

von Bayern München hat kläglich gespielt, alle großen Sprüche der vergangenen Woche haben nichts genutzt.