| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der japanische Sony-Konzern hat am Dienstag den Startschuss für seine Connect genannte Downloadplattform gegeben. Connect will Apples iTunes-Store Konkurrenz machen und vertraut dafür auf die Bekanntheit der Marke Sony sowie auf Kompatibilität mit den Minidisc-Playern der Firma. Kompletter Artikel: Sony startet Online-Musikshop |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Wenn ich richtig informiert bin dann kannste die Applesongs auf allen MP3-Playern spielen und brennen (wenn auch nur 2mal glaube ich) Da ist zumindest nicht so´n wirrwarr wie bei Sony...(den einen Song 5mal den anderen kein mal, den nächsten darfste 3mal kopieren aber dafür nciht brennen blabla...) Und der Ipod ist nen Verkaufsschlager und der Preis für dieses Produkt, wo man 10000Songs oder so drauf speichern kann ist auch OK...also selbst wenn man die Applefiles nur auf dem IPOD spielen könnet, gäbe es immer noch ne menge Leute die sich das nutzen könnten, weil sie den Verkaufsschlager IPOD besitzen...aber wieso sollte man sich nen Sonyplayer zulegen? Dazu kommt noch, dass ich denke das ein grosser Grund warum der Appledienst läuft der ist, dass Apple ne richtige eingeschleischte Fangemeinte hat! Obwohl so ziemlich das ganze Netz inzwischen die MI hasst, hat DVD-Jon, neben den Lob-Emails auch böse Emails bekommen, als er den Schutz der Applesongs knackte, (hab ich gelesen). Die bösen kamen natürlich von Apple-Fans, die der Meinung waren, er würde ihren geliebten Konzern Schaden. Von Sony nutzen zwar viele gerne die PS aber wirklich "Fans" der Marke sind wohl die wenigsten...denke ich mal... Von daher wüsste ich nciht wer unter solchen Bedingungen dort Songs kaufen sollte? Ich kann zwar nur für mich sprechen aber muss sagen, dass ich diese Songs nicht mal umsonst nehmen würde, da ich damit sogut wie nichts anfangen kann.... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)