| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Pünktlich zum Geburtstag des iTunes Music Stores mehren sich Stimmen, die Kritik am Konzept des Angebots äußern. So befürchten einige Industrie-Insider, dass der Verkauf einzelner Songs das Alben-Business untergraben und damit der Industrie mehr schaden als nützen könne. Kompletter Artikel: Single-Verkauf eine schlechte Idee? |
|
| | # 4 | ||
| Registriert seit: 12.05.1978
| also ich kann die MI beruhigen! Ich saug mir meistens ganze Alben Zitat:
Es ist doch so: Wer wirklich eine Band und deren Musik richtig gut findet, der rennt ins Geschäft und holt sich die CD, wenn er breit ist diesen Spinnern von der MI noch Geld zu geben... Itunes ist gut für Leute, die nen Lied im TV oder Radio hören und dieses eine Lied gutfinden...da bietet Apple für die Amis die zu feige sind Tauschbörsen zu nutzen, ne gute Möglichkeit schnell an dieses eine Stück ranzukommen... Aber wer ist denn so hohl und kauft sich nen Album in komprimierter Form, ohne Hülle, ohne Cover (kurz gesagt: nicht mehr als nen paar blöde Musikfiles aufm PC, die man nur sehr begrenzt nutzen kann) bei Itunes für 10$ ??? Zitat:
| ||
|
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
Ein Vorbildlicher Filesharer Zitat:
![]() Nur das ins Geschäft rennen viel zu aufwendig ist. Wenn man schon ne Flat hat kann man doch auch gleich online bestellen :wink: | ||
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 12.05.1978
| Mal ganz ehrlich... wer will denn so vollaffen wie daniel kübelkotz oder slatko restserbe unterstützen???ich jedenfalls nicht ... die ganze gehirnerweichende fliessbandmusik gehört verboten!!!! und eine gute scheibe ( in orginal ) ist besser als eine billige raubkopie... |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| gastpostings sind absofort nicht mehr moeglich, ein kleiner fehler bei der erstellung des forums hat den fehler auf den ersten blick nicht erkennbar gemacht. aber nun ists geaendert. sry gaeste, aber anmelden muesst ihr euch, oder einloggen ^^ del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)