| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Am Donnerstag kam es auf Betreiben des FBI zu einem weltweiten Einsatz gegen die illegale Verbreitung von Software, Filmen und Musik übers Internet. In zahlreichen Ländern soll es Hausdurchsuchungen gegeben haben. Das FBI durchsuchte eine Schule in Arizona. Kompletter Artikel: Weltweiter Polizeieinsatz gegen Warez-Szene |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Die Aktion war ein voller Erfolg...zumindest indirekt. zwei deutsche Groups(Souldrinker und Dynasty) haben sich gestern aufgelöst, wegen dieser Sache. Zitat:
| |
|
| | # 7 | |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin Zitat:
MfG Altknecht | |
|
| | # 8 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| habt ihr ein problem damit ? also ich nicht , es waren illegale verbreitungen, diese aktionen (edit: die aktionen gegen diese groups mein ich natuerlich) waren völlig legitim meiner meinung nach , auch wenn die releasegroups immer sagen , sie wuerden nur für einen kleinen kreis veröffentlichen , so schaden doch diese groups der spieleindustrie am meisten... in diesem sinne : kauft euch euren scheiss, anstatt alles zu cracken , auch die entwicklung eines spiels muss bezahlt werden |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi Virus! Mein Posting sollte keine Stellungnahme dazu sein, ob das nun gut, schlecht oder sonst was ist... Du kannst es von mehreren Seiten sehen... Die Arbeit der Groups ist schon in gewisser Weise beeindruckend...die Schnelligkeit, die Organisatition, das Talent, die Verschlüsselung..usw... allerdings gebe ich dir bei den anderen Punkt recht...sie haben selber Schuld, alleine schon weil sie wussten was auf sie zukommen kann. und sie wussten auch, dass ihre Releases gewöhnlich nicht mal einem Tag nach den rel.-Date in zahlrechen p2p-Netzen landen und auch auf 1000den FTPs... Da das nicht erst seit gestern so ist, hätten sie schon vorher die Konsequenten raus ziehen können und nur internal releasen können oder die Sache ganz aufgeben.... soviel dazu.. Allerdings hat sicherlich jeder schon von bööösen Crackern profitiert.. Denn schliesslich hat sich damals(1996) jemand (illegaler Weise) ans Werk gemacht und hat den Algorithmus von MP3s, welcher patentgeschützt war, verbessert. Ähnlich mit vielen anderen Dingen. Zwar hat das Games-/Softwarekopieren sicherlich langsam überhand genommen, woran die Crackgroups sicherlich nicht unschuldig sind, aber ohne Cracker würde es irgendwie auch nicht gehen... Letztendlich hängt es an jedem einzelnden Konsumenten, ob er etwas kauft oder (meist illegal) kopiert. Denn illegale Angebote wird es immer geben...sowie das Releasen in den letzten Tage munter weiterging. |
|
| | # 10 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| @seba war eher auf tosp bezogen natuerlich ist es in gewisser weise beeindruckend, was einige leute leisten koennen , aber es ist nunmal illegal :wink: und zu dem game/software kopieren nur diese eine sache: vor kurzem in der bahn saß ich neben einigen 7-klässlern...sie haben mit rohlingen mit sau neuen spielen (far cry usw) nur so um sich geworfen... und sich einfach nicht das geringste dabei gedacht, dass sie ja auch sich selber schaden, wenn sie sich ertsklassige spiele cracken anstatt sie zu kaufen.. sicher, nciht jede kopie wäre auch ein verkauf, aber ich denke , es gehen schon riesige summen durch illegale kopien verloren .... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)