Ursprünglich wurde es noch für einen Aprilscherz gehalten: Am ersten April verkündete Google, dass neben der allseits bekannten Suchmaschine nun auch ein Email-Service namens GMail angeboten würde. Der Speicherplatz pro Account sollte gigantisch sein: Jedem User von Freemail stünde mit GMail ein komplettes Gigabyte an Speicher zur Verfügung. Auf den ersten Blick für den User völlig kostenlos.
"...Das Problem ist nun, dass dieser Suchalgorithmus auch beliebig verändert werden kann, indem nicht die Suche nicht nur für die Schaltung von Werbung, sondern zum Beispiel auch für die Terrorbekämpfung benutzt wird. Dazu braucht es nur einige Einträge in der Datenbank und eine leichte Veränderung der Suchroutine, und schon könnte Google Emails, in denen das Wort "Atombombe" oder "Milzbrand" vorkommt, vollautomatisiert an Ermittlungsbehörden weiterleiten..."
:eyegrazy: bush und konsorten wird das freuen. würde mich nicht wundern, wenn die nicht zusammenarbeiten würden im zuge der "terrorbekämpfung".
jup, wuerde es nicht nutzen.
mache ich genauso mit amazon und ebay. alles so sachen, die brauchen meine daten nciht zu bekommen, zumal das faken dort schwer ist...
del/FTF
22.04.2004, 17:24
#
4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter
ach bitte del
und was soll dann bitte amzon mit deinen daten machen?
ich finde bei solchen sachen wird immer ein bisschen übertrieben.
also ich kann mir is nichts negatives bei amzon aufgefallen. klar merken die sich das was ich kaufe, und wenn ich amazon ansurfe kommt auf der start seite auch fast nur zeug was mich interessieren könnte ... aber schlim find ich das echt nicht
werde ja nicht zugespammt oder so
na ja
22.04.2004, 17:38
#
5
delforcer
...ist anders...
wenn ich nicht faken kann, dann bin ich eh ungluecklich^^
es gibt aber firem/einrichtungen, denen traue ich nicht,
mag sein das es bloede ist, aber ich brauch sowas wie amazon auch net.
zumal irgendwer aus dem umfeld da sicherlich kunde sein wird...
del/FTF
PS1: spam juckt mich net
PS2: <- kann keiner amifirma trauen die kundendaten sammelt etc...
23.04.2004, 03:03
#
6
800XE
Zitat:
Zitat von delforcer
wenn ich nicht faken kann, dann bin ich eh ungluecklich^^
Wenn du so gerne Fake'st
bist du dan wirklich ein Pinguin? oder ein Windows 3.11?
bist du gar B.G. inkoknito?
Fake = Lüge
Windows ist gut = ?????
Andy 800XE Zmuda
23.04.2004, 10:48
#
7
bernd brot
lol*
interessant ist die tatsache, das es um fake-anganben bei irgendwelchen anbietern geht/gang. sprich fakeemailadressen und so weiter.
und eben einrichtungen, wie ebay und amazon, wo faken schwer wird. weil die die richtigen daten brauchen...
was das allerdings mit dem system zu tun haben soll, und weshalb gleich mal geflamed wird, tja das ist dann doch unklar. zumals wenig mit dem thema zu tun hat...
und siehst du dich um wirst du erkennen, wer was faehrt...
bb
ROFL!
btw: wer nich da is, is nich da <- huch, sowas gibnts auch? omg* fantastisch
24.04.2004, 01:52
#
8
delforcer
...ist anders...
vielleicht hab ich nur n dreirad und dazu lkw fuehrerschein, n teufel aufm rechner oder ne sonne.
kann auch sein das ich blind bin, taub und dennoch music hoere und videos sehe.
moeglich waere es auch, das keine arme habe und dennoch finger zum tippen und das gleichzeitig. oder wie waere es damit, ich bin jeder mensch auf der welt, nur dich umfasse ich nicht.
wer weiss...
nur eins ist sicher, ein doch durchaus sinnloses posting, sry...