| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Universal Music will offenbar die im Herbst letzten Jahres eingeleiteten Preissenkungen für CDs teilweise wieder zurücknehmen. Parallel dazu planen alle großen Plattenlabels, die Preise für Bezahl-Downloads anzuheben. Kompletter Artikel: Musik wird teurer |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Also ich finds gut wenn sie die Preise erhöhen und nen paar mehr Kopierschutze wären auch nicht schlecht. Schade nur für die ehrlichen Kunden...aber da gehör ich ja nciht mehr zu, darum betrifft es mich nicht wirklich Aber es kam ja auch hier von einigen der Vorschlag, dass die Preise für "normale" Lieder bei den legalen Downloadplattformen billiger sein sollte als für die Hits. zumindest das will die MI jetzt ja umsetzen..sie erhöht einfahc die Preise für die Hits auf bis zu 2,50.... |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| ...das käme gut im konjunkturschwächelnden Deutschland, da sind wir alle hell begeistert...erst den Gesetze Hammer auspacken und denn die Preise anziehen Der nächste logische Schritt wäre eigentlich, die Kunden per Gesetz zum Kauf von min. 5 CD's pro Monat zu zwingen...und wenn das durch ist, natürlich nochmal die Preise anziehen. Und zu Ostern und Weihnachten auch nochmal... :evil2: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das speziell auch der deutschen MI auf die Beine helfen wird...aber ich bin ja auch weder Wirtschaftsfachmann noch geldgierig |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| mein vorschlag ist ganz einfach.... lassen wir die MI doch aussen vor *g* 1.kauft die CD die ihr haben wollt nur noch von gruppen die sie selber herausgeben 2. nutzt mehr Musik portale wie mp3.de, besonic oder Iuma.... 3. geht zu den konzerten von kleinen gruppen die noch keinen Plattenvertrag haben und unterstützt sie. einige Musik tips abseits der MI gesteuerten CD Produktion: www.middenrinn.de <-- sehr guter deutscher popRock, www.duivelspack.de <-- historische musik www.rabenshrey.de <-- historische musik www.djkivi.republika.pl/Eng/index.htm <--- techno www.smiller.de <---- Deutschrock [/url] |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)