| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der Handy-Dienstleister Jamba bietet ab sofort ein eigenes Musikportal an. In Zusammenarbeit mit der Online-Sparte des Elektronik-Einzelhändlers MediaMarkt. Insgesamt werden 220.000 Titel im Donwload-Shop angeboten. Leider wieder einmal im WMA-Format, das eine lediglich eingeschränkte Nutzung zulässt. Der Preis schwankt hierbei zwischen 0,59 Euro und 0,99 Euro. Damit grenzt man sich zumindest in Sachen Preis von den überteuerten "1,99 Euro-Angeboten" der Konkurrenten ab. Kompletter Artikel: WMA-Songs ab 0,59 Euro |
|
| | # 9 | ||
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Zitat:
Preis: - Musiker (!) legt Mindestpreis fest (sollte nicht höher als 30 Cent sein), jeder Käufer kann seinen Preis selbst wählen. Qualität: - vom Kunden frei wählbar (von Lossless bis 64k MP3's) Verwendungsmöglichkeit: - alles (freie Playerwahl, kopierbar, brennbar, etc.) Angebot: - alles (das komplette Sortiment, samt Raritäten und all dem Kram, den man nicht mehr in den Läden bekommt.) Spunky | ||
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Mit Hallozinationen usw (man sieht Gestenster die gar nicht da sind usw) zum thema: wer kauft denn Lieder im WMA?? Sowas zieh ich nciht mal kostenlos!! Hat gestern jemand ´Planetopia Online´ gesehen?..(bitte jetzt keine Kommentare über den Vokuhila-Computerman Da hat die Band Oompf (genau, die mit den "geistreichen Texten)legale Musik-Plattformen getestet... Als ich immer die Angebote der legalen Dieste lass hiess es immer: "in optimaler CD-Qulali" usw...Ich hab mich dann immer gefragt was für Format das sein sollte... Ok...die Wahrheit sieht so aus: Die Lieder kosteten zwischen einen und zwei Euro das Stück...also sehr teuer, dafür das man nicht mehr als nen paar Datenstücke aufn PC hat (also kein Cover, Hülle blabla..) Aber was viel schlimmer ist: Die Lieder waren alle im geschützen MP3-Format und die Bitate war bei zwei der drei Dienste 128 kb/s und bei einem 192 kb/s ![]() Wer zieht sich denn Songs in 128kb/s und zahlt auch noch dafür teilweise 2 Euro!? Und was hat das mit CD-Qualität zu tun?? Wahrscheinlich dann noch mit nen Sch*iss Encoder erstellt und dieser Schutz drückt unter Umständen auch noch die Quali! :eyegrazy: Wer solche Dienste in Anspruch nimmt muss schon ziemlich blöd/unerfahren oder was auch immer sein... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
.