| | # 1 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/ Eine beeindruckende Fotoreportage über die verlassene Geisterstadt Chernobyl 20 Jahre nach dem atomaren Gau. |
|
| | # 6 | |
| Ehemaliger Mod Threadstarter Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hey, den Link hat mir mal ein Freunde gegeben Hab mir erst mal alle Bilder angeschaut, und dann wollte ich anfangen, die Story zu lesen (mach damit in den nächsten tagen weiter). Die Bilder haben mich echt beeindruckt. Ich möchte mir nur zu gerne vorstellen können, wie das dort sein muss, das mit der Stille - aber is einfach unvorstellbar. Gibts denn da überhaupt noch Lebewesen wie Vögel oder so? |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Mod Threadstarter Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Tiere gibt's da wohl. Auf einem der Bilder trampelt jedenfalls eine Pferdeherde vorbei. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, steht auch im Text (unbedingt lesen, es lohnt sichl!!), dass es einige Bären dort gibt. Aber in der Stadt selbst scheint sich wohl kein Leben mehr bemerkbar zu machen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |