| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Burn Baby Burn unter diesem Motto wollten die Grünen sich eigentlich mit einer E-Postkarten-Kampagne für die Rettung der Privatkopie einsetzen. Damit handelte sich die Partei energische Widerworte von der Musikwirtschaft ein. Jetzt meldet die Musikwoche, dass die Grünen ihre Kampagne gestoppt haben allerdings gibt's die Karten weiterhin im Web. Kompletter Artikel: Streit um Privatkopie eskaliert |
|
| | # 6 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| da smag sein, aber Nachfrage wird auch (vor allem bei jüngeren Kunden) künstlich hergestellt. (siehe "Superstars") Man kann sich ja kaum den Liedern der "big five" entziehen. Und nicht jeder ist so bewusst wie du, dass er sich für Musik nicht aus dem Mainstream entscheidet. Im mOment kommt der Musikgeschmack von oben nach unten, und nicht, wie es eigentlich sein sollte, von unten nach oben. Wollen wir hoffen, dass Internetradios sich durchsetzen und die nicht dann auch noch alle von den Big Five gekauft werden |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Aber welche Chance hat man denn noch am Mainstream vorbeizukommen? Man kann ja nicht mehr weggehen, ohne dass einem die neusten Hits aus der Komerzpresse um die Ohren jagen! Aber ich gebe Dir schon recht, natürlich spielt der Käufer eine wichtige Rolle. Leider lassen sich viel zu viele einfach diktieren, die jammern zwar auch, aber den ***** hochkriegen tun sie nicht ... :roll: Spunky Edit: Jimi war schneller ... aber fast gleiche Antwort |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| @jimi das sehe ich auch so das künstlich ein markt gemacht wird... (superstars) Ich denke es liegt aber auch an uns, wenn wir hier posten tb was hörst du gerade oder Cd tips das wir sachen vorstellen die nicht gerade"mainstream" sind sonder die halt wenig oder gar nicht in den medien vorkommen. Nochmehr einfluss haben die Inet radios wenn sei Titel spielen die nicht in jedem Cd geschäft zu kaufen sind. und damit sind wir beim 2 Problem. Ich habe oft das Problem das ich Cd die ich gerne kaufen würde NICHT bei media markt & co bekomme. den dort steht nur der mainstream, okay von klassik mal abgesehen. Ich wüste nicht das diese Märkte mal eine Cd gross vorstellen von einem kleinen label .... <>< Torsten |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| man kann sich aber alles bestellen, das ist beispielweise beim promarkt/markomarkt kein thema. und manchmal muss man gar nicht bestellen, einfach mal nachfragen... so war ja mein weihnachtsgeschenk keine huerde del/FTF |
|
| | # 12 |
| also die sonicflood habe ich jetzt über einen büchertisch der gemeinde bestellt. Einen andere Cd "Ghost in the Shell" http://www.mp3-world.net/forum/viewt...6&start=30 habe ich damals auch nirgends bekommen die hat mir dann ein kleiner Platten laden aus japan besorgt per Import..... fragt aber nicht nahc den kosten, da sind die Cd Preise heute noch billig gegen. <>< Torsten |
|
| | # 13 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also das du ghost in the shell nicht bekommen hast wundert mich. das ist ja nicht gerade unbekannt. sprich war das nicht auch ein hit gewesen? auf jeden fall ist der film dazu auch net schlecht :wink: den import haettest du dir sparen koennen, waerste man in osten gekommen *lol* btw. habe mir einiges importieren lassen und war nicht sonderlich teuer, war aber auch das gute alte gepresste erdoel... del/FTF |
|
| | # 14 | |
| ich habe den soundtrack schon einige jahre als der film gerade in den USA angelaufen war habe ich ihn mir bestellt gehabt Der film ist genial und es kommt jetzt ja auch eine Fortsetzung: Zitat:
http://www.innocence-movie.jp/trailer/index.html trailer im jap. Orginal | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)