| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| http://www.heise.de/newsticker/meldung/45621 Ein massives Vorgehen gegen die sog. FXP-Boards. Das mit den Boards war für mich eh nur noch eine Frage der Zeit... Werbung |
|
| | # 3 | ||
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Zitat:
Nicht dumm, was die Polizei da macht. Packt das Problem an der Wurzel, dann kommen die FXP-Foren... nur noch eine Frage der Zeit, wenn etwas gegen P2P-Tauschbörsen unternommen wird. Ich denke da eher an Bittorrent als an eMule oder so... Aber der Film-Hanhn wird jetzt eh mal zugedreht bleiben. Die Eselnutzer werden erst mal dumm aus der Wäsche schauen Denke kaum einer der User weiss, woher sie das Zeug eigentlich haben. Hier noch die Strategie der GVU | ||
|
| | # 6 | ||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zitat:
Das Gleiche Volumen für MP3´s bedeutet rund 1 Million Titel in TOP-Qualität. Und die Verbreitung über Tauschbörsen vervielfacht den "Schaden" entsprechend. Die legalen Gründe für den Bestand der Filesharing-Programme tritt so immer weiter in den Hintergrund, bis sie unbedeutend und zu vernachlässigen sind. Ein entsprechendes Verbot ist dann schnell durchgesetzt. Insbesondere dann, wenn legale Bezahldienste für Downloads von Filmen und Musik sich etablieren, werden Tauschbörsen, die ja auch Dateien anbieten, die bezahlt werden müssen, unnötig. Das Wenige, was dann noch an Legalem bleibt, kann auch auf andere Weise über feste Server verbreitet werden. Und so sehe ich auch in der Email-Aktion der Grünen (siehe auch diesen Thread "Burn Baby Burn") nicht etwa den Versuch, die Musikindustrie zum Einlenken zu bewegen, sondern ich sehe da mehr den Versuch, mittels der Email-Antwort ein Unrechtsbewusstsein der User zu wecken, bzw. zu vertiefen. Unabhängig davon erhält die Musikindustrie auf diese Art und Weise viele Tausend echte Emailadressen von wahrscheinlichen Tauschbörsen-Usern. Clever ! (*fg*)
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. | ||
|
| | # 8 | ||
| Du hast recht, die Pyramide is lustig Natürlich hassen die Releasegroups P2P und FXP. Zitat von der Releasegroup PRD, die das Handtuch warf: Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube kaum, dass die dann die Qualität der "angesagten" Groups erreichen werden, v.a. auch die Releasegeschwindigkeit. Ich verfolg das ganze mal weiter, bin gespannt. Wär das für mich vielleicht ne Freude, wenn der Filmhahn zugedreht werden würde und die Kiddies vor ihrem eMule und was die sonst noch nutzen hocken und dumm aus der Wäsche gucken! | ||
|
| | # 9 | ||||
| Registriert seit: 22.04.2003
| Zitat:
Dass TGSC weg ist, ist fast das beste was passieren konnte...so blöd es sich auch anhört... Für den Esel &Co hat das sowieso keine Auswirkung weil die, wie schon gesagt, nicht mehr public released haben. Die haben damals Standarts für die Szene aufgestellt, um sie später selbst wieder zu brechen. Dann haben die selbst viel als Mic-dubbud released, nur um erster zu sein oder so. Ausserdem hatte die ne Menge Streitikeiten mit einigen anderen Groups, weil irgendjemand nen (Public)-Release als TGSC rausbrachte. Dann gings los dass die alle möglichen verdachtigten und sogar drohten Nicks zu outen. Im Grunde haben die in letzter Zeit für mehr Verunscherung als für alles andere gesorgt. Nagut, einige der anderen Groups haben wirklich bis zuletzt gute Arbeit gemacht, besonders CHE die immer versuchten noch Quali zu bringen, statt nur ein auf Geschwindigkeit zu machen und DND, die neben PRD so ziemlich die einzigen deutschen waren, die ihre eingenen Videosources brachten. Nur eben dass die Telesyncs von DND oft wie nen DVD-Rip rüberkamen und die von PRD eher weniger gut waren.... Selbst den Amis ist bei den DND-releases einfach einer abgegangen weil die einfach sauschnell und saugut waren... Zitat:
Naja..wir werden sehen wer wirklich aufhört und wer nicht...in jedem Board wird was anderes erzählt... Die einzigen die nach eigener Aussage aufhören sind VCF...aber wer weiss, vielleicht auch nur ne nette Art sich abzumelden und dann doch weiterzumachen Zitat:
Zitat:
Da gib ich dir Recht...denn für viel der "Kiddies" bei Emule und Co scheint das mehr als selbstverständlich zu sein, immer die neusten Kinofilme auf der Platte zu haben. Vor allem kotzt es mich an dass in bestimmten Boards immer nach Filmen gefragt wird, die wahrscheinlich noch gar nicht fertig gedreht sind, oder so. Die neusten Releases werden dort sowieso immer gepostet ...aber einige scheinen irgendwo im TV zu sehen dass zB Steven Spielberg an einem neuen Film arbeitet der zB XYZ heisst und dann meinen die danach auch gleicht blöd fragen zu müssen, warum es den denn noch nicht zum ziehen gibt Allerdings wird sich das, wenn es keine (deutschen) neuen Filme mehr im Netz gibt, wahrscheinlich dahin entwickeln dass die Leute die sich den Film nich in englisch reinziehen wollen bzw dann nicht verstehen, sich mehr aufs Spieleziehen verlagern...denn selbst wenn alle deutschen Groups aufhören würden(was ja utopisch wäre), dann gäbe es immer noch die englischen Releases der Spiele die sicherlich immer rauskommen werden; un bei den meisten Spielen brauch man nicht viel von der Sprache verstehen ums zu benutzen. Darum denke ich nicht dass die "Emule-Kiddies" aushören würden, sich an solchen SAchen zu bedienen... Allerding wurde heute also 2Tage oder so nach der Aktion wieder fast "normal" released... Und zwar: die Bärenbrüder von EYE und Darkness als (Retail)DVD-Rip..also kein Kinorelease von CineVCD | ||||
|
| | # 10 |
| Hm, oder die nehmen amerikanische, russische, polnische oder was weiss ich was für Releases und legen dann ne deutsche Tonspur drüber. Denn ich denk mal es is schwieriger, den Film zu filmen als nur den Ton mitzuschneiden. Aber das werden dan meist Microphon-Tonspuren sein denk ich mal. Aber aussterben werden die nicht. Denn hat man 10 Groups, braucht man ja nur einen Film einer Group, der durchdringt und sich im Netz breit macht. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 22.04.2003
| Heute kam übrigens Stasky & Hutch raus....guckt mal welche neue Group den released hat ![]() +++ Code: ß
ÛÛßßßßßßÛÛßßÛÛÛÛßßÛÛßßÛÛßßÛÛ Û
Û ÛÛ Û ÞÛÛÝ Û ÛÛ ÛßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßÛßßßßßßßß ßßßß ß
Û ÛÛ Û ÞÛÛÝ Û ÛÛ Û GESELLSCHAFT DER VERFOLGTEN Û
Û ÛßßßßÛÝ ÛÛ ÞÛ ÛÛ Û iN URHEBERRECHTSDELiKTEN Û
Û ÛÛ ÛÝ ÛÛ ÞÛ ÛÛ ÛÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜܲÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜ Ü
ÛÜ ßß ÜÛÛ ßß ÛÛÜ ßß ÜÛ ²
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ²
+++ ±
± R E L E A S E
RELEASE Date : 27.03.2004 °
CiNEMA Date : 25.03.2004 ° i N F O S
ViDEO : TELESYNC (VideoCD THX!)
AUDiO : MiC - 128kbps
RUNTiME : 95Min
° DiSCS : 2 °
GENRE : Action/Komoedie
° iMDB : 6.4/10 (2,776 votes)
± http://www.imdb.com/title/tt0335438/ °
² ±
ÛÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜܲÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜ Ü
² ²
± In Bay City loest das unkonventionelle Cop-Duo ±
° Ken Hutchinson (Ben Stiller) und Dave Starsky ± P L O T
(Owen Wilson) selbst die härtesten Faelle mit Charme, °
harter Faust und den immer willkommenen Tipps ihres °
scheinbar allwissenden Zuhaelter-Kumpels Huggy Bear
° (Snoop Dogg). Nun bekommen sie es mit einem alten °
Bekannten und Campus-Dealer (Vince Vaughn) zu tun,
° der seine Geschaefte inzwischen hinter gutbuerger-
± licher Fassade abwickelt und deshalb gar nicht °
² so leicht. ±
² ²
± Wir vertreten Menschen die mit dem Urheberrecht in ±
° Konflikt geraten. Zur Zeit suchen wir noch: ± G R O U P
°
-100mbit+ AFFiLS (.eu) nicht .de ° N E W S
-50mbit+ dumps & shells & remotes
° -Videos wo Maenner gegen Frauen °
Boxen.
°
± NO WEB . NO IRC . NO MAIL . FiND US. °
² ±
² ²
± ±
° ALL DON'T ± G R E E T S
CLEAN PANiC :) °
GROUPS ° G O T O
WHiCH
° ARE °
STiLL
° DOiNG
± THEiR °
² WORK! ± art by cal!hs
Ü Û
Ü |
|
| | # 14 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Wird nur einmal beantworten, eben dort! Grüße, Thorsten | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 17.06.2008
| Das spiegelt sich ja auch an der Kriminalstaistik des Jahres 2007 wider: Registrierte Straftaten im Zusammenhang mit Urheberrechtsbestimmungen stiegen von 20943 Fällen (2006) auf 32374 (2007) an. Spricht für den erhöhten Fahndungsdruck durch die MI und die Filmindustrie. http://www.bka.de/pks/pks2007/pks200...urzbericht.pdf Seite 44 |
|