Umfrage: P2P bedeutet Tod der CD-Single

Alt 13.03.2004, 11:12   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das Projekt Zukunftsmusik der Uni Freiberg hat jetzt erste Ergebnisse einer Internet-Umfrage zur Nutzung von Tauschbörsen und kommerziellen Online-Plattformen veröffentlicht. Dabei zeigt sich deutlich, dass Internet-Nutzer zunehmend das Interesse an CD-Singles verlieren.

Kompletter Artikel: Umfrage: P2P bedeutet Tod der CD-Single
Alt 14.03.2004, 00:56   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

an maxis vielleicht.
aber das problem kann man einfacher loesen als man denkt, bezahldienste mit guter quali, wie es auch hier immer wieder beschrieben wurde.
und filesharing brachte mich immer mehr in die versuchung neue dinge kennenzulernen und dann ggf. mir schenken zu lassen :wink:
bin doch arm

del/FTF
Alt 14.03.2004, 21:29   # 3
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

von maxi cds könnte das wirklich sein , aba komplette alben in der hand sind einfach geiler als 10 songs auf der hd...

stimmt , gute netz-dienste wie ************* ... das wärs.. aba da wird leiber gejammert, statt etwas dagegen getan :evil2:
Alt 23.03.2004, 12:36   # 4
techniker

ist doch egal wenn man bedenkt dass alles an musik die jetzt rauskommt eh nur noch scheisse ist also wieso noch für mist geld zahlen wenn man es kostenlos vom internet kriegt. Die haben das doch alles erst möglich gemacht und jetzt heulen die rum- selber schuld,,, ich sag nur:" If you want it , just download it" it's free , it's fast and you don't have to leave your house either what more do you want eh? und wenn schon J-lo oder nullen der heutigen musikszene untergehen , besser so dann haben vielleicht leute die wirklich talent haben eine chance und diese idioten die einfach nur rumhopsen wie eine laus auf lsd , singen wie eine kuh beim kacken oder aussehen wie das klo in trainspotting müssen sich einen richtigen job suchen oder halt die welt von sich erlösen...that is called justice
Alt 23.03.2004, 13:27   # 5
jimihendrix
Unser Jimi

also, ich habe mir im Leben noch nie eine Single gekauft, 5-6 Euro für so'n bisschen Musik??

Alt 26.05.2012, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.