George Michael wird Internet-Musiker

Alt 11.03.2004, 13:28   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der britische Popstar George Michael hat am Mittwoch in einem Interview mit der BBC angekündigt, sich aus dem Musikgeschäft zu verabschieden. Sein Mitte März erscheinendes Album „Patience“ soll das letzte sein, dass noch über die klassischen Vertriebswege verbreitet wird. Danach will Michael seine Songs nur noch im Netz verschenken.

Kompletter Artikel: George Michael wird Internet-Musiker
Alt 11.03.2004, 16:06   # 2
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

finde ich klasse.... Ich denke er hat bestimmt genug verdient das er es sich leisten.....
Alt 11.03.2004, 18:03   # 3
seba79

Ich finds sch*isse!!
Damit nimmt er uns Filesharern den Reiz des Verbotenen! Darum werde ich mir seine Platten nicht legal downloaden sondern kaufen, wenn man sie doch irgendwo bekommt!
Das hat er nun davon

Aber mal ehrlich...dass viele Leute Spenden für die Lieder glaube ich nicht!
Die Spendenbereitschaft im Internet ist irgendwie oft unter aller Sau...hab ich so festgestellt.
Ein Grund wird aber auch sicherlich sein, dass nicht jeder PayPay nutzen kann möchte und auch sonst für viele das Spenden fast unmöglich ist.
Aber trotzdem....wenn irgendein Entwickler von irgendein (kostenlosen) Programm mal um ne kleine Spende bittet wenn ein das gefällt und dann darf man lesen nen paar hunderttausend Downloads bereits und 340Euro Spenden...
Darum weiss ich nicht ob bei Georges Liedern anders sein soll, aber wir werdens sehen :wink:

Alt 26.05.2012, 08:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.