| | # 1 | |
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| Zitat:
Quelle: Focus.de Ich weine grad... Nähere Auskunft wieso ich deswegen heul nur per PN! Ps.: Net wie ihr denkt!!! | |
|
| | # 5 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
aber jetzt mal ganz im grunde so gefragt wayne wayne wayne wayne wayne waynewayne? | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| statt solche Sprüche und Hähme abzulassen könntet ihr euch lieber passende Worte für eine Gute-Besserungskarte an Daniel(oder Dani, wie ich ihn nennen darf) im Namen aller User von mp3-world überlegen edit/ das könnte doch glatt son neuer Fortsetzungsbrief werden, wo jeder diesen Brief mit nen paar Worten fortsetzt und er dann wieder auf hohen geistigen Niveau endet... :wink: |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Ich muss ja sagen bei DSDS bzw was die Medien drüber berichtet haben war mir Daniel echt unsympatisch allein die ganze Sendung schon fand und finde ich irgendwie daneben, weil einen Star kann mann nicht wählen. aber zu rück zum thema, als er dann im Dschungel war und auch die Aufgaben gemacht hat... einige hätte ich bestimmt nicht gemacht muss ich doch sagen alle Achtung er ist doch nicht der I... für den ich ihn anfangs gehalten habe. Wenn ich jetzt aber höre wie leichtsinnig er doch gewesen ist ohne Führerschein Auto zu fahren dann denke ich das er doch noch einiges zu lernen hat. Ich hoffe mal das dieses Ereignis nun eine Lehre für Ihn ist. Ich denke mal ein geldstrafe sollte er schon bekommen und was ich noch wichtiger finde er sollte auch Sozial Stunden aufgebrummt bekommen am besten in einem Behinderten heim wo leute leben die bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden sind das sie nun auf fremde Hilfe angewiesen sind. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| Das Urteil gegen den Semmelrogge hat er nicht mitgeschnitten, sonst hätte er gewußt, daß auch "Stars" beim Verkehrsrichter keinen Rabatt und Sonderbehandlung bekommen. Der Semmelrogge gehört aber wirklich mal in eine Klinik, wieviel mal die den schon hochgezogen haben ist nicht mehr normal. 27x oder so :eyegrazy: mit diversen schweren Verkehrsdelikten |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
nö der war erst 23x wegen verschiedener Delikte vor Gericht... :wink: zweitens: nö bei den 23 malen waren auch viele andere Delikte bei .. öfters Drogen, Betrug ect... | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Auch wenn das nich nett ist ich hoffe der der wird hart betraft. Und zwar das er niemals einen Führerschein machen darf. Hohe Geldstrafe oder Knast.Der soll froh sein dabei nicht draufgegangen zu sein. Was ich wiederum schade finde ist das es nicht passiert ist. Weil den kann ich sowieso nich ab. Der soll bloss in der Versenkung verschwinden und nie wieder auftauchen und am besten die ganzen DSDS Spinner mitnehemen. |
|
| | # 11 |
| Spambot #5 Threadstarter Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| meine mutter sagte mir vorhin das die aussage wegen dem Führerschein schon wiedrufen sein soll....kA Naja, mir issa net sypatisch, mehr sag ich net da ich sonst mit einer Verwarnung rechnen müsste! Achja, er hat mehr wie nur schnittverletzungen! Schwere Kopfverletzungenn, einige Knochen gebrochen....irgendwas anna Schulter...Wurde operiert....naja, mir essich! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| @seba als sie ihn da eingebuchtet haben, gings doch direkt vom Gericht zum nächten Termin: Vollstreckung eines Haftbefehls aus NRW natürlich wegen fahren ohne FE also schon Nr.24, die 27 schafft der ganz locker da brauchen wir uns gar nichts vormachen, auch wenn er erst mal 10 Monate Pause einlegen muß |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Interesant ist der Kommentar zu dem Bild auf folgender Seite: http://news.focus.msn.de/G/GE/ge.htm...newssnr=130129 Daniel war mit schweren Verletzungen an Kopf und Steuer eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn befreien. Da dacht ich immer man steuert seinen Körper mit dem Kopf aber da Daniel mit Verletzungen an Kopf und Steuer eingeklemmt war muss es bei ihm wohl anders sein. |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, interessant wie viele sich Gedanken über die Bestrafung von D.K. machen, aber niemand daran denkt, daß die Besitzerin des Wagens Beifahrerin war - Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis - ebenso strafbar und unverantwortlich wie fahren ohne. Aber die ist halt unbekannt und nicht so unsympathisch, dann kann man das durchgehen lassen... D.K. mit Semmelrogge irgendwie zu vergleichen ist schwer daneben, denn Semmelrogge ist notorischer Straftäter und ein klassischer Bewährungsbrecher, und übrigens das 28. Mal vor Gericht laut Spiegel :wink: : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287620,00.html Zitat:
Antipathie ist ja in Ordnung, aber das geht zu weit, wenn man sich den Tod eines Menschen bei einem Verkehrsunfall wünscht bzw. das Überleben "schade" findet. In der Versenkung verschwinden und schämen solltest DU dich, Knorpelgeier :vogel: . Brauchst weder seine Musik hören noch DSDS einschalten, oder? Oder bist etwa neidisch, weil du ein viel tollerer Hecht bist aber nicht so berühmt? Naja, sorry wegen der Polemik, aber das mußte raus. Froh sein kann die Besitzerin des Wagens übrigens ebenso, daß nichts weiter passiert ist (keine allzu schlimmen Verletzungen, keine Toten), denn es wäre genauso ihre Schuld als Halterin. | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| @Gromit Da du dich ja sogut mit Gesetzen auskennst weisst du auch das mir das Gesetz gestattet meine Meinung zu äussern so wie ich es will. Ausserdem sollen beide bestraft werden die 150 Tausend Euro zu zahlen. Und ich finde es immer noch schade das er dabei nicht umgekommen ist. Auf der Bühne ist er ja leider auch nicht ausgrutscht um sich den Hals zu brechen.Er hätte genauso gut ein Kind oder Passanten überfahren können. Aber Wahrscheinlich hättest du ihm da auch noch gratuliert. und nochwas seine Musik muss ich mir auch nicht anhören erst recht nicht DSDS ich finde es nur schade das da Kostbare Sendezeit verloren geht.Und neidisch auf so eine Tunte bin ich noch lange nicht ich kenne ein paar Homosexuelle und die sind ganz in Ordnung nur nicht so ein Lebewesen wie D.K. Und ob ich ein Toller Hecht bin musst Du noch mir Überlassen. Und das musste ich loswerden. |
|
| | # 16 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Schei* Medien!!! Schei* Daniel K.!!! Ham wir nicht viel größreres Leid auf der Welt? Ich könnt bei solchen Meldungen über diese schei* verdammten "Promis" toben und gar traurig werden ... als wenn wir keine größeren Probleme auf der Welt hätten... :cry: Lieber soll ein Daniel K ins Gras beißen als hunderte oder gar Tausende Unschuldige, meist Hungernde, die zu diesen Zeitpunkt gestorben sind. Wie dieser Fatih Akin (zwar in einem anderen Kontext) gesagt hat: In was für einer schei* Gesellschaft leben wir eigentlich? PS: Entschuldigt meine Wortwahl, aber bei sowas kann ich nicht anders... |
|
| | # 18 | ||||
| Registriert seit: 21.10.2003
| @Knorpelgeier Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kostbare Sendezeit geht verloren Zitat:
@_Macromonium_ Leider nicht Medien, nur Sch*** Leute, würde es niemand interessieren und niemand lesen, würde es auch nicht breitgetreten. Und genausowenig wie ein toter Daniel den verhungernden hilft scheint es die Leute zu interessieren, was es wirklich für Probleme gibt. Und daß auf dieser Welt nun Mal nicht alle gleich sind, konnte man doch spätestens sehen, als Lady Di bei einem Unfall umgekommen ist. Wenn ihr euch vorstellt, daß eine Gesellschaft ohne Promis möglich ist, dh. der Tod von Lady Di so wenig oder soviel Aufsehen erregt wie der Tod einer Mutter auf der A5 bei Karlsruhe, dann werdet ihr leider ewig warten müssen, denn das ist eine Utopie, die dem menschlichen Wesen zuwiderläuft, meine Meinung. Es hat schon immer "wichtigere" Leute gegeben hat, ob sie nun Dean, Diana, JFK oder heute leider Daniel heißen). Und es gibt neben den trauernden dann halt auch immer den Stammtisch, der meint, so wars recht, oder der soll verrecken, dieser Stammtisch gehört genauso dazu wie die durchgeknallten Fans | ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Antipathie ist ja in Ordnung, aber das geht zu weit, wenn man sich den Tod eines Menschen bei einem Verkehrsunfall wünscht bzw. das Überleben "schade" findet. In der Versenkung verschwinden und schämen solltest DU dich, Knorpelgeier :vogel: . Brauchst weder seine Musik hören noch DSDS einschalten, oder? Oder bist etwa neidisch, weil du ein viel tollerer Hecht bist aber nicht so berühmt? Naja, sorry wegen der Polemik, aber das mußte raus.