| | # 5 | ||
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| Zitat:
wir haben meines erachtens nach die schlechteste opposition seit langem! immer nur schlechtreden ohne konkrete verbesserungsvorschläge. hilft keinem weiter! | ||
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| In Dresden wurde heute der Radweg an der Elbe beim Blauen Wunder gesperrt, Pegelstand 3,36 wenn der Schröder auch noch ne Amtszeit kriegen sollte hat er noch Zeit Murks zu bauen, ausserdem is egal wer am Ruder ist, die Probleme sind die gleichen und niemand kriegt was vernünftig geregelt, ich werd wohl nächstes mal ne Protestwahl machen |
|
| | # 8 | ||
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Zitat:
MfG Altknecht | ||
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 28.10.2003
| Kann ich voll und ganz verstehen, bin da auch immer hi und her gerissen, nur ich glaub gar nix tun ist auch sch****e,denn man verschenkt seine Stimme an ne Partei die man evtl am wenigsten will. Desweiteren hätte man dann noch nich mal das "Recht" sich über die gewählte Partei aufzuregen. :wink: |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| @ peggy is aber echt wahr und nichts dabei gelogen oder passend gebastelt @kitkom denke da so eher an PDS oder REPs, mal sehen was sich so auf dem Wahlzettel findet, die anderen haben ich schon viel zuoft gewählt ![]() Ich räume der SPD auch sehr gute Chancen beim Projekt 18 ein, jedenfalls erfolgversprechender als die FDP Der Weg ist schon mal richtig dahin |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Wer sich über Schröder aufregt soll mal schauen, was der Stoiber in Bayern abzieht. Wenn die die Wahl gewonnen hätten wäre das jetzt bundesweit so. Na Gute Nacht sag ich da nur. @GenomInc. : Habe mir sogar ernsthaft überlegt, ob ich nicht PDS Parteimitglied werde. Die SPD macht nicht das, was sie versprochen haben, sind unsozial und nur eine rot angestrichene CDU/CSU. Wer ist da für mich und meine Linke Einstellung überhaupt noch wählbar? Das Parteiprogramm der PDS hat mich angesprochen. Versteht mich nicht falsch. Ich will auch nicht hinter einem "eisernen Vorhang" leben. Aber die PDS ist nicht die SED. |
|
| | # 17 | |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
1. Unterstützt Du damit keine falsche Partei 2. Zeigt sich auf diese Weise, dass Du ein Protestwähler bist. Stellt Euch mal vor, über 20% der Wähler würden ihren Wahlzettel ungültig machen, das würde einige zum Nachdenken bringen. Viele Grüße | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |