| | # 1 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Nach Hinweis von Shadowrunner fand ich endlich diese erlösende Mittelung bei Heise. Das ich das noch erleben durfte; dann brauch ich ja auch nicht mehr lang zu warten... Bill Gates : Member of The British Empire Was delforcer wohl dazu sagt .... :roll:
__________________ |
|
| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| kennsch doch... na ja gut klauen will gelernt sein, ansonsten trifft es: http://www.thinknerd.org/?q=taxonomy/page/or/7 del/FTF |
|
| | # 9 | ||
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Zitat:
| ||
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, jetzt muss ich auch noch einen Link loswerden, Bill ist bei Mitarbeitern bestimmt beliebter als hier in Forum, 1. Platz für Microsoft Deutschland bei der Mitarbeiter-Zufriedenheit (zum 2.Mal in Folge, also kein Ausrutscher): http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284907,00.html Respekt! Vor allem wenn man Mal bedenkt, wie frustriert vom charmanten Umgang der Unterbehmensführung viele Angestellte in Deutschlands Großunternehmen sind. |
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| grinz, na irgendwie muss man die leute doch entschaedigen. denn wer kann heute noch sagen das er bei ms arbeitet ohne ausgelacht zu werden? *hrhr* noch schlimmer sind die zertifikate, dolle sache in 7 minuten bestanden. lol* (das verschweige ich immer) del/FTF sry |
|
| | # 16 | |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Zitat:
Die ham das doch anscheinend geplant "bester Arbeitgeber, wo gibt" zu werden, also haben die ne Umfrage unter den Mitarbeitern gemacht "Seid ihr mit eurem Arbeitsplatz zu 100% zufrieden, oder gibt es etwas zu verbessern?" alle, die wie du etwas zu verbessern wussten, (wie zb. linux auf den Firmen PCs) wurden prompt rausgeschmissen. Alle übrigen mitarbeiter stimmten dann natürlich für Bill als besten arbeitgeber. Da du dir das natürlich nicht gefallen lassen wolltest, bist du sofort nach hause, hast dein windows 200 vom PC geschmissen (du wurdest natürlich dazu gezwungen dies zu benutzen :wink: ) und hast dir natürlich erstmal redhat aufgespspielt, und wurdest zum Linux-fan. Der rest der Geschichte dürte allen bekannt sein. Hab ich recht oder was??? Vielleicht sollte ich damit beginnen Verschwörungstheorien oder sowas zu schreiben. Zomby/IVD | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

____Kann man das auch 2x bekommen ???
puh, gottseidank, dass hätte nämlich mein Weltbild komplett durcheinander gebracht...
)