| | # 1 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| http://shortnews.stern.de/shownews_p...96875&u_id=652 16.01.2004 20:36 Uhr Liverpool: Elfjähriger vergewaltigte Neunjährige Im vergangenen Jahr schändete Kyle Abdo auf dem Bett seiner Mutter ein Mädchen. Er war zu diesem Zeitpunkt elf Jahre alt, sein Opfer neun. Vor dem Liverpool Crown Court fand nun die Gerichtsverhandlung zu der Straftat statt. Der Beschuldigte wies die Vorwürfe zurück und behauptete, dass er keinen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt hätte. Dem Gericht lag jedoch ein DNA-Test vor, der besagt, dass die Chance auf seine Unschuld bei eins zu einer Billion läge. Richter Gerald Clifton verurteilte den mittlerweile Zwölfjährigen zu einer Jugendhaft von 30 Monaten Dauer. Begründend meinte er, dass kein Anzeichen von Reue erkennbar gewesen sei und die Betroffene durch das Verbrechen stark traumatisiert sei. Quelle: news.bbc.co.uk __ ich finds krass , wozu dieser elfjähriger fähig ist.... als ich 11 war , hab ich glaub ich noch nicht an sex gedacht , gescheiege jemanden vergewaltigt |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # 8 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| ich glaube nicht, dass der 11 jährige wusste, was er da eigentlich tut. Irgendwoher muss er ja gewusst haben, "was zu tun ist", und ich glaube nicht, dass das aus irgendwelchen Aufklärbüchern kommt... |
|
| | # 9 |
| Spambot #DerEwigLetzte Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| @ zomby und wie soll er es sonst getan haben, wenn er nicht wusste , was er tut ? skandalpresse stimmt, unseriös, aba aucheine möglcihkeit , die eltern auf die erzeiehung ihrers kindes hinzuweisen , sofernsie sowas lesen |
|
| | # 12 |
| stimmt schon , aber , dass sie vergewaltigt wurde ist eine ursache der (falls vorhanden) erziehung des jungen... wenn er anders erzogen worden wäre , hätte er kein mädchen vergewaltigt und garantiert nicht mit 11 jahren.... aber über das mädchen muss man sich natuerlich auch gedanken machen, wenn sie mind- 7 jahre älter gewesen wäre , hätte sie es auf jeden fall besser verarebiten können , als mit 9 jahren... ich denke auch , dass es ein trauma war/ ist , aber was kann man daran ändern? dieses erlebnis wird unauslöschbar bleiben , denke ich... da tuts einem echt leid, dass man mit unter 14 nicht bzw nur eingeschränkt strafbar ist ( in england warsch auch so , oder? ) |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # 15 |
| Das ist Polemik. Man kann so etwas nicht "besser" verarbeiten nur weil man älter ist. Sprich mal mit Vergewaltigungsopfern verschiedenen Alters, wenn sie in der Lage sind darüber zu reden wirst du lernen das es absolut nichts mit dem Alter zu tun hat. hyrican |
|
| | # 16 |
| ich denke schon , dass sehr wohl ein unterschied besteht bei einem opfer , welches 9 jahre ist , und einem , das 20 jahre alt ist. wie gesagt : ich denke es, ich kann mich nicht in ihrer lage hineinversetzten, da ich noch nie vergewaltigt wurde (soll NICHT witzig klingen...) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |