| | # 1 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive hat ihren Gründer Roland Schill wegen diffamierender Äußerungen über politische Partner und Gegner entmachtet. Der neunköpfige Parteivorstand votierte mit 7 zu 2 stimmen für die Absetztung Schills als Landesvorsitzernder von Hamburg. Schill darf zwei Jahre lang kein Parteiamt mehr inne haben. Gefolgsleute Schills deuteten daraufhin den Koalitionsbruch in Hamburg an. Quelle: Faz.net lol, hoffentlich bedeutet das das Ende dieser trauigen Partei.... |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 10.09.2003
| Ole hat das einzig richtige getan. Die Umfragen stimmen auch ganz genau nur glaub ich nicht das der zuwachs von den ex schill spacken kommt sondern die restlichen fünf% der grünen,die sie vorher immer hatten, und noch zehn% von der spd. seh ich allerdings als zeichen der unzufriedenheit auf bundesebene. die leude sind halt sauer auf die spd/grüne regierung und deshalb kommt die cdu hamburg auf solche zahlen. das mit den grünen kann ich mir nicht vorstellen aber eine große koalition könnt ich mir viel eher vorstellen p.s. meine daten oben von den wahen 2001 in HH stimmen nicht richtig ist spd 34% cdu 24% schill 20% fdp 6% grüne ka% |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |