| | # 1 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ich habe es ja mittlerweile schon lange aufgegeben, sco news zu posten, doch jetzt muss ich einfach mal meinen gedanken dazu freien lauf lassen. also fakt ist, das sco von winzigweich unterstuetzt wird, und das mit dem kauf ueberteuerter lizenzen, auch wenn sie es abstreiten moegen. aber nun moechte sco google verklagen, weil diese linux server einsetzen. das interessante an der sache ist jedoch, das vor ganr nicht allzu langer zeil ms sehr an google interessiert waren, die wollten jedoch nicht. was man auch verstehen kann ^^ jedenfalls geht nun sco auf google los, was ja ueberhaupt nicht auffaelt. irgendwie ist das hart, und das rausreden wird bald nicht mehr moeglich sein, ich schreibe dies nicht weil ich ein gegner von ms, was ich definitif bin, ich schreibe das hier, weil es doch etwas hart ist. die unzaehligen meldungen von sco koennt ihr in dem newsachiv finden, fuer die die es interessiert, aber vorsicht, es gibt massig zu lesen. und jedesmal hier darueber zu informieren artet in einem vollzeitjob aus ![]() http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?oldindex.. auf alle faelle ist das mehr als arm, und kann nicht irgendwer mal sco zum fall bringen, das langweilt, ms kann sich ja andere dumme suchen, welche es ja zu massen gibt... del/FTF |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| alle sco themen in diesem forum also sco ist distributionsanbieter (caldera), dann haben die rechte an irgendeinem unix, und ms sind kunden von denen (man muss sich ja finanzieren)... und schon seit geraumer zeit, versuchen die immer wieder, fuer linux irgendwelche liznzen zu verkaufen, verklagen bla. eben das gesamte paket. dann gab es mal einen code vergleich, wo unter anderem eben teile des codes vergliechen wurden, darunter auch ein teil der frei war. auf gut deutsch an der sache ist nix dran... deswegen habe ich es aufgegeben, diese news immer wieder zu posten, da es in der woche mindestens 1 gibt. aber da es alles heisse lust ist, interessiert es nicht mehr, es nervt nur noch... ich fand nur die sache mit google so interessant, weil dann doch zu auffaellig ist... del/FTF |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Das klingt ganz nach kindergarten...... Wenn ich etwas nicht kaufen kann dann darf es auch kein anderer mehr nutzen. Wie geht MS den sonst immer vor? 1. Sie sind marktführer und haben keine Probs. 2. Es gibt andere Firmen die sehr gut sind und MS baut die Software nach 3. Sie kaufen die Firma einfach auf ( zb hotmail) 4. Sie bauen Ihr Windows so um das du die andere Software immer schlechter Nutzen kannst Ich denke diese Reaktion über SCO auf goggle ist nur der gegenzug zur veröffentlichung des goggle Desktops. |
|
| | # 8 | |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
also von keinen problemen zu reden ist dann doch etwas falsch. denn auch die ganzen behoerden steigen um, und das sind die kunden die auf jeden fall bezahlen, support, teuere nebenprodukte updates, das geht denen durch die lappen... und zu 4, na auch hier gibt es das problem mit alten windozeversionen zum beispiel... aber die produkte von ms sind hier nicht der mittelpunkt, denn das entscheidet jeder fuer sich selbst. um was es mir geht, sind diese querverbindungen zu sco... und eben diese sache mit google... del/FTF | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |